Ich glaub ich habe ein Problem (Battle Realms)

Wenn ich speichern möchte (is bei Kenjis Reise bei den anderen hab ich noch nicht ausprobiert) speichert der einfach nicht und dann wenn ich sterbe muss ich das Level von voren anfangen. Hatte das von euch auch schon jemand oder ist das nur bei mir? Und wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 23:44 von 619rey

5 Antworten

Ne ich glaube das ist ein Fehler in der in deinem Spiel ich wurede sagen du sollest dir ein neues kaufen wenn du willst.

Antwort #1, 01. August 2008 um 12:17 von seht2

Ich glaube das ist ein Fehler in deinem Spiel den kann man nur mit bestimmten Upgrades beheben

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:18 von seht2

ich werde es nochmal neu instalieren

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:02 von 619rey

bei mir is das gleiche problem bei meinem computer mit vista kann ich nich speichern aba beim computer mit xp klappts

Antwort #4, 15. August 2008 um 13:34 von Dani96

ich hab nämlich auch nen vista wahrscheinlich is das spiel schon zu alt dafür und unser xp is zu alt naja muss man das eben in einem tag durchhaben oder com anlassen

Antwort #5, 16. August 2008 um 23:16 von 619rey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)