DLC Waffen und Rüstungen Bundel (Kingdoms of Amalur)

Hallo erstmal ^^

Wollte mal fragen was hier eig los is?
Habe mir grade das Bundel gekauft und war auch bei dieser sondertruhe aber da war nur so ne merkwürdige Rüstung drinne (Shepard...)!

Achja habe die ps3 version und habe auch schon das spiel mehrmals neu gestartet !_!

Also hier meine frage ;) wo zum teufel bekomme ich meine sachen her :(

Vielen Dank für die antworten!

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 00:06 von hollomon

4 Antworten

Genau den selben Käse habe ich auch! ich habe mir vor Spielbeginn das DLC gekauft + installiert und es ist nix weiter in der Kiste außer shepards Rüstungs-set..bekommt man die DLC-Sachen erst nach dem weiterspielen der Hauptstory?

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 11:17 von inkasso-Hasso

Wo finde ich diese Kiste überhaupt ? XD

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 21:21 von jones110

Ich habe das gleiche Problem,
hab mir dsa DLC vor einer Woche gekauft, hab aber immer noch nichts.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 23:42 von TerrorTank

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Schon mal überlegt den Support anzuschreiben wenn ihr ALLE das problem habt anstatt es uns zu sagen dass ihr DASSELBE problem habt OO :D

Antwort #4, 28. August 2013 um 20:39 von paul_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)