Allgemein (AC 4)

Um was geht es in AC Black Flag? Warum spielt man nicht mehr connor sondern sein großvater? Warum ist sein großvater pirat? In welcher zeit spielt das spiel? Welche waffen gibt es neu? Es ist empfehlenswert also lohnt es sich zu kaufen? Geht die story lange?

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 00:22 von amagio

7 Antworten

1. es geht um Piraten
2. Weil Connor in dieser Zeit nicht existiert
3. in der Zeit der Piraten
4. Wird sicher einige Waffen geben (auch neue)
5. Schwer zu sagen... es hat ja noch niemand AC4 Gespielt deswegen...
6. Die Story wird sich in der Länge an den anderen teilen orientieren nehme ich mal an!

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 12:43 von quadri

Ok danke mich würde sehr interessiern welche waffen es neu gibt hmm..

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 14:19 von amagio

Außerdem hat sich jeder AC Teil um einen anderen Character gedreht.(und bevor jetzt jemand sag das es Brotherhood und Revalations auch noch gibt, dies sind eigentlich nur sehr große DLC´s für AC2 um die Wartezeit zw. AC2 und AC3 zu verringern)

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 20:31 von Pk99

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die einzig neue Waffe die bis jetzt erwähnt wurde ist das Blasrohr, das den Bogen aus AC3 ersetzt

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 01:44 von Pampelmumu

Ähhmm Doppelschwerter, 4 Pistolen?

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 16:37 von Assassine24

doppelschwert oke...
Wie soll mann den 4 Pistolen bedienen?

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 18:34 von quadri

Das mit den 4 Pistolen ist so gemeint da es bei den Piraten noch die sogenannten Vorderlader waren haben viele Freibeuter damals an ihren gürteln 3- max. 5 Pistolen getragen um feinde schneller ausschalten zu können wie das dann geht konnte man bei Conner und seinen 2 Pistolen schon sehen er zieht Nummer 1 schießt und steckt sie wieder weg dann nimmt er Nummer 2 und schießt und steckt diese wieder weg so nun sind zwei Gegner ausgeschaltet.
Und genau so machten es die Piraten mit z.B. 4 Pistolen nur das sie diese nicht immer einzel nahmen sondern im Doppelpack also immer mit zwei Pistolen schossen.
So die Geschichtsstunde ist vorbei die Klasse darf nun in die Pause gehen;-)

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 05:59 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)