Spiel in Zeitschleife (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich das Problem, das ich mich wie in einer Zeitschleife befinde, mein Spiel fängt immer wieder an der selben Stelle an. Das heißt ich habe Tarzan gekauft und hinterher war er weg und die 40 SB vom Kauf wieder oben im Spielstand. Aufgefallen ist das Ganze, weil mein Sohn mein Dorf besucht hat und kein Tarzan da war. Haben das Spiel nun schon ein paar mal gelöscht, aber es fängt immer an der selben Stelle an. Auch ein Starten auf dem I-Pod, anstatt vom I-Pad hat nichts gebracht. Immer der gleiche Spielstand ... hat von Euch noch jemand eine Idee?
Echt ein schöner M..., ich bin echt ratlos.

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 08:13 von Susi272

3 Antworten

-> PN
Nicht immer die App vom Haupt-Gerät löschen - das Problem ist wohl die Online-Synchro! Der Spielstand vom Gerät wird online nicht übernommen!

Habe auch seit gestern wieder massive Probleme, meinen Spielstand online zu bringen - auf meinem Gerät gibt es kein verrottetes Gemüse!
;-)
Bin schon wieder mal dabei, auf allen Geräten, wo ich mich bisher eingeloggt hatte, die App zu löschen und neu zu laden - wie das letzte Mal ...
:-(
Hoffentlich hilft's ...
Also das ist echt nicht mehr normal ...
Mit Spiel-"Spaß" hat das schon lange nichts mehr zu tun.
:(
Vielleicht sollten die Manager bei Beeline mal ein "paar" Schlumpfbeeren für professionelle Programmierer ausgeben ... oder die Konsequenzen ziehen und sich selber austauschen (lassen) ...

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 09:43 von Eikosaederaner

Hmm - mir ist aufgefallen, dass bei einem Großteil meiner Nachbarn alles verrottet zu sein scheint. Felder, Palmen und Blumen. Das ist sehr ungewöhnlich. Ob es ein allgemeines Problem ist, dass nicht der richtige Stand angezeigt wird? LG

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 12:32 von Koboldchef

Ja, das ist definitiv häufiger der Fall, dass über Tage (manchmal Wochen) der Spielstand nicht ins GC übernommen wird.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 15:30 von DoLaHa

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)