Alle Explosionsscherben (Infamous 2)

Hat es irgendwelche Folgen die Mission zu spielen, wo man automatisch alle Explosionsscherben bekommt? Kann man dann noch welche einsammeln?
Hier die Mission

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 11:59 von pokestarwarsfreak

3 Antworten

Hab die Trophäe nicht bekommen und auch nicht die volle Elektro-Leiste. Geht das nicht mehr? Noch ne Frage kann man Nebenmissionen verpassen? (außer die gut oder böse-Missionen)

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 19:21 von pokestarwarsfreak

Nein du hast dann alle Scherben gesammelt, auch auserhalb der Mission.
Also haste dann alle gesammelt ohne sich die Mühe zu machen xD

Pokestarwarsfreak hast du denn auch alle teile der Stadt freigespielt?

Ja und jetzt mal ne Frage von mir wie schalte ich denn Stunt frei wo ich 1 Gegner vom Dach schießen muss? Habe alles versucht ich habe : mit Alpha blitz die Gegner vom Dach und vom unten aufs Dach geschossen, habe auch mit Bomben denn Genre vom Dach geschossen aber nicht von unten ,dass hat ja keine Wirkung.
Könnt ihr mir bitte helfen, bin Kurtz vor Platin.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 18:45 von gelöschter User

Einfach mit X gegner vom Dach schießen hatte bei den Stunts nie Probleme. Hab schon längst Platin aber trotzdem danke.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 13:13 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)