yuffie, zorn (FF 7)

tagchen erstmal also ich wollte eure meinung und wissen zu 2 sachen 1. mit welchen lvl kann ich mich an die sidequest von yuffie machen meine yuffie ist erstmal lvl 30 und dass wird bestimmt nicht reichen um die 5 gegner da fertig zumachen und 2. was für einen effekt hat Zorn, ist zorn hilfreich ? da ich ja den effekt von trauer kenne und zorn ja dass gegenteil ist heißt dass auch dass der effekt dass gegenteil ist? also dass die limit anzeige sich schneller aufladet bei einem treffer? ( bin erst cd1 weil ich es da schon mit yuffie bei der sidequest schaffen will )

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 12:50 von AnimeFreak4Ever

4 Antworten

1.Ich habe die sidequest mit Yuffie erst auf Lv.50 gemacht,was aber nicht heißt,dass du es mit niedriegeren Leveln schaffst.Ich empfehle dir daher erstmal bis Lv.40-45 zu leveln und es dann zu versuchen

2. Genau wie du es sagst,Zorn bewirkt,dass du bei einem Treffer mehr Schaden erleidest,aber die Limit-Leiste schneller steigt

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 08:31 von gelöschter User

ui danke für die antworten aber dass ich durch zorn mehr schaden einstecke ist mir garnicht aufefallen XDD für mich sieht der schaden immer gleich aus ob ohne zorn oder mit zorn XDD aber nochmals danke für die antworten

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 14:17 von AnimeFreak4Ever

ja der Schaden fällt bei mir auch nicht so auf,aber stimmt wirklich^^

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Zorn
Verdoppelt den erlittenen Schaden und erhöht die Geschwindigkeit , mit der sich die Limt-Anzeige füllt . Trefferrate gegen Feinde sinkt.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 15:44 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)