Hilfe! Schwarzer Bildschirm! (Sniper - Ghost Warrior)

Ich habe mir das Spiel bei Steam gekauft. Nachdem ich es gedownloadet habe,wollte ich es spielen doch ich sah nur einen schwarzen Bildschirm,den Ton habe ich trotzdem gehört. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 12:59 von Timizockt

5 Antworten

Vielleicht liegts an deinem Rechner, schreibe doch mal bitte alle Infos wie Arbeitsspeicher, Prozessor etc.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 21:43 von TheArmageddonJoker

Windows 8 Prozessor:Intel Core i3-3120M CPU@ 2,0 GHz 8GB Arbeitsspeicher 64-Bit-Betriebssystem,x64-basierter Prozessor

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 13:44 von Timizockt

Ok, hört sich gut an, außer dein Betriebssystem, es ist bekannt das es auf Windows 8 einige Probleme mit spielen gibt.

Aber da gibts noch eine Möglichkeit:

-In den Ordner C:\Benutzer\"Benutzer-Name"\Eigene Dokumente\Sniper-Ghost Warrior\out\Settings gehen und dort die Datei "Video.scr" mit hilfe eines Texteditors öffnen (Rechte Maustaste -> Öffnen mit...)

-Den Wert Resolution (Standard 1600x900) in die aktuelle Bildschirm Auflösung ändern.

Hoffe es hat dir geholfen.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 14:07 von TheArmageddonJoker

ich kann die Datei "Video.scr" nicht öffnen da steht nicht "öffnen mit"

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 15:42 von Timizockt

-Rechte Maustaste auf die Datei "Video.scr"
-dann auf "Öffnen" klicken (Steht ganz oben)
-wähle "Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen" und
bestätige mit OK.
-Nun Suche dir den Editor aus, du kannst nehmen z.B. Editor, Notepad++ oder WordPad.

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 16:09 von TheArmageddonJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)