Mal´n Frage. (Assassins Creed 3)

hat jemand von euch auch das problem, dass seit den letzten updates von uplay das spiel nicht mehr ganz funktioniert ?

als ich mir das spiel vor moanten gekauft hatte, konnte ich es problemlos auf der höchsten grafikeinstellung spielen, egal um welchen teil es ging (AC2-3).

seit den neuesten updates, kann ich die teile nicht mehr auf der niedrigsten grafikeinstellung zocken, ohne dass das game nur am ruckeln ist.

kann mir da evtl einer helfen ) thx im voraus

so long

Van

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 14:38 von Van_Fahnel

8 Antworten

Ja das Problem hatte ich auch. wenn du ungefähr zwei Tage wartest, bekommst du ein neues Update von Uplay. Dann funktioniert es wieder. Trotzdem kannst du es spielen, wenn du mit rechtsklick auf spielen gehst.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 15:06 von Patty1

woher weißt du, dass das update, dass in 2 tagen erscheinen soll, das problem auch beheben wird - steht das irgendwo ?

und was meinst du mit "trotzdem kannst du es spielen, wenn du mit rechtsklick auf spielen gehst" ?

das game kann ich auch so spielen, nur es ruckelt wie bescheuert.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 19:12 von Van_Fahnel

Achso. Ja ne das steht nirgens. Aber bei meinem Freund war des so. ICh kann nicht versprechen, das es bei dir auch so is. War nur ne Idee von mir, dass das funktionieren könnte

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 12:51 von Patty1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
und was meinste nun mit "trotzdem kannst du es spielen, wenn du mit rechtsklick auf spielen gehst" - zum 2. mal gefragt ^^ ?

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 18:51 von Van_Fahnel

Achso nein ich dachte nur du kannst es auch nicht mehr richtig starten. so war es bei mir nämlich. Verstehst du ich dachte du kanns gar nicht mehr in den Uplay Launcher und das spiel auc nicht mehr richtig starten. Das wäre nur die Alternative gewesen um es auch ohne den Launcher zu starten. Weil sich nämlich dann das Spiel startet ohne den UplayLauncher zu öffnen =) Das war alles. Sorry für die Verwirrung =)=)=)

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 16:35 von Patty1

ah alles klar - kein thema, bin dir dennoch für die antwort dankbar :)

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 19:02 von Van_Fahnel

hab das problem schon längst gelöst, lag an der treibersoftware für die grafikkarte.

meine war veraltet oder besser gesagt, ich hatte es nie aktualisiert :P.

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 15:22 von Van_Fahnel

ok. Na dann ist gut =)

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 15:03 von Patty1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)