Ein paar allgemeine Fragen! (Pferd & Pony - Reitakademie)

Ich habe das Spiel durchgespielt und habe nun ein paar allgemeine Fragen.
(Ich habe die Special Edition)

- Was ist das zweite Storyende und wie erreicht man es. Ich hatte jetzt das, dass ich das Fohlen am Ende nicht geschenkt bekommen habe, ich zum Glück von der Schule geflogen bin...

- Wo kann man Zeitungen austragen?

-Wo bekomme ich schnell Geld? Ich möchte mir nämlich die Sättel kaufen aber wenn ich nur auf mein Taschengeld warte und in der Eisdiele arbeite brauche ich ja ewig!

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 16:46 von lilly1212

1 Antwort

Zu Frage eins: Es gibt zwei Spielverlaufmöglichkeiten. Du diese erreichst du entweder zu deinem Date mit dem geheimen Verehrer in der Stadt gehst oder es eben bleiben lässt.
So ändert sich der Spielverlauf etwas.

Zu Frage zwei: Du kannst im ersten Teil keine Zeitungen austragen. Die sagen das nur so.

Zu Frage drei: Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten Geld zu bekommen und ja es dauert leider sehr lange.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 13:59 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)