Viele Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.wie krig ich aalong?
2.wie besieg ich whitebeard?
3.wo ist enel?
4.wie krig ich folgendes:alligator mit flossen,hai,regenbogenschmetterling
,dieses lila fieh auf der 3. insel(nich die wolke sondern des was auf den blumen landet)?
5.wo krig ich viel lehm?
6.gibt es gabri als charackter?
7.wo kann ich am besten folgende lvln:nami,lysopp,chopper,brook,robin
8.WER ZUR HÖLLE IST MONKEY D.GARP!?
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 17:37 von jayjay22

4 Antworten

1: Übertrage ihn von Teil 1 zu 2 oder erreiche bei Teil 2 die Spielstufe Unlimited, finde 1 Teil der Schatzkarte Nr.10, suche das Boss Sturm Monument und spiele den Boss Sturm dann auf Schwierigkeit Normal durch.

2: Meine bevorzugten Charas hatten 700-800 TP und 500-600 SP, alle anderen etwas weniger. Meine Attacken waren alle Level 10, zudem hatte ich ausreichend Heilkram für TP und SP und Flammen-Diale dabei. Mit den Flammendialen habe ich Franky ausgerüstet und Whitebeard mit Nagelmeister + Flammendialen (Fresh Fire) 2-3 angeriffen. Danach habe ich versucht Abstand zu gewinnen. Wenn er dann wieder angriff habe ich versucht seinen Attacken so gut wie es ging auszuweichen (vorallem seiner SP-Attacke) und wieder mit Nagelmeister draufgehalten. Ansonsten habe ich ihn mit SP-Attacken z.b Zorros Geisterschlag vollgespamt. Hin und wieder musste ich meine Leute heilen.

3: Siehe Arlong.

4: Schlagalligator: Nur auf Insel 3 gleich am Anfang der Insel. Dort gibt es einen von den lila/schwarzen Felsbrocken den du mit der verbesserten Spitzhacke kaputt machen musst. Danach erreichst du den Angelplatz wo du ab 90m angeln musst. Man kann auch ab 85m oder 80m versuchen. Mit etwas Glück beißt er an.

Hai mit Hörnern: Nur auf der Sunny zu angeln. Zwischen 30-40m oder 40-50m beißt er bei mir oft an.

Regenbogenphönix: Nur auf Insel 4 gleich am Anfang der Insel oder hinten im Waldgebiet auf den ganzen Nektarpflanzen ab und zu mal zu finden. Man kann auch eine verbesserte Falle aufstellen. Er ist sehr schwer zu fangen. Vorallem wenn du es mit dem Netz so versuchst.

Teufelshandmotte: Nur auf Insel 3, ebenfalls bei den ganzen Nektarpflanzen die dort wachsen ab und zu mal zu finden. Wenn du es so versucht brauchst du etwas Zeit, Geschick, Glück und Geduld. Mit einer verbesserten Falle sollte 1 Stunde Wartezeit ausreichen.

5: Beklau auf Insel 2 mit Namis Wirbelsturmattacke oder dem Käferfangnetz die großen roten Roboter, die großen grünen Roboter (verwandeln sich in den Zug Puffing Tom) oder die mittelgroßen Roboter mit blauen Stacheln auf den Schultern. Man kann auch die großen und kleinen Felsen zerschlagen, die braunen, grünen und weißen Kreuze am Boden kaputt machen oder so im Boden rumhacken. Manchmal kommt Lehm raus.

6: Nein Gabri ist kein freischaltbarer und spielbarer Chara im VS/Survival Modus.

7: Die besten Trainingsorte sind Sir Crocodiles Schiff und die Brücke von Oz. Hier tauchen sehr viele Gegner auf. Wenn du einen übrig lässt, kurz weggehst sodass der Kampf aufhört und dann wieder hingehst sind alle Gegner wieder da.

8: Monkey D. Garp ist Ruffys Großvater, ein Vizeadmiral der Marine und wird als ein Held angesehen. Er besitzt unglaubliche körperliche Kräfte und verzichtete freiwillig auf den Posten des Großadmirals. Später in der Serie legt er seinen Titel als Vizeadmiral ab und trainiert ab da nur noch den Marinenachwuchs. In dem Spiel ist er der Geheimboss von Insel 4.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 12:28 von DarkShadow21

Er ist abartig stark und sehr schwer zu besiegen. Man braucht einen Goldrang Level 9 und den Hochleistungsstaubsauger und den Baum zu erreichen. Garp wird erst nach dem Bosskampf auf Spielstufe Unlimited freigeschaltet.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 12:33 von DarkShadow21

Sorry ein kleiner Fehler. Garp sollte nur zum Admiral befördert werden, worauf er aber verzichtete. Zudem darf er trotzdem seinen Titel als Vizeadmiral weiterhin tragen, obwohl er zurückgetreten ist.

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 12:51 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wenn man im bosssturm stirbt wird man blo? mit volln kp rausgeschleudert und die die du besigt hast hast du im vs modus aber du kannst erst zum bosssturm wenn du spielstand unlimete spielst es gibt normal schwer und unlimitet und das ist schatz karte 10 wenn man gegen mutanten schlampippen mr.2 besigst wüsten insel schau dir lp videon doch mal an kann helfen

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 20:40 von spielletsgame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)