elite clan hilfe (Black Ops 2)

Hi mein clan und ich wollten zuletzt clanoperationen bestreiten und haben uns auch angemeldet aber als wir später nach dem ergebnis schauen wollten sah man nur das ergebis des clanleiters.
Jetzt meine frage warum ist das so ?

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 17:39 von GraVZomBeX

2 Antworten

Hallo erstmal,
Ich Weiß es nicht 100% aber vllt war nur der Clanleader premium und den bekommt er ja nur die Punkte.

Wenn das es nicht ist versuch es nach eine Zeit nochmal eine Clanoperation zu Starten.

Fur noch mehr Fragen einfach melden

MFG : GamesHelper

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 20:16 von GAMESHELPER

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das war bei uns genauso nach einer zeit werden alle member gewertet und bei bo2 gibt es nichtmal Premium das wurde komplett abgeschafft von Elite also keine sorge bald zählt elite eure kills mit er hat bestimmt den clan aufgemacht euch aufgenommen und direkt.die ops angemeldet deswegen geht das auch am anfang nicht richtig elite ist halt dreck MFG:zZIXPERIAIZz. Xbox gamertag ist etwas anderes

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 00:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)