4 leute, frage zur stadt (New Leaf)

vorab: ich spiele animal crossing alleine :
ich könnte doch rheintheoretisch meinen SpielCharakter erstellen
und 3 weitere (die ich nicht spielen werde) deren häußer ich in meiner stadt aufstelle und die ich quasi nach verschiedenen Themen einrichte...z.b. eine Kirche, ein Restaurant oder so etwas in der Art...
denkt ihr das ist irgendwie möglich oder spricht etwas dagegen...
falls nichts dagegen spricht...hättet ihr ne idee als was ich meine 3 übrigenn häußer noch so einrichten könnte?!
und denkt ihr das ich dann trotzdem noch genügend platz habe, um obstbäume zu bauen, und die anderen stadt dinger da ( wie bank, laterne, und so= ?
danke für jede antwort...

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 18:07 von xxjuliusxx

4 Antworten

in Lets go to the City habe ich die anderen drei Häuser auch immer nach Themen eingerichtet (auch eins als Restaurant)
ich finde du solltest das machen
ich würde sagen Platz hast du dann immer noch genug

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 18:16 von Lucario31

Natürlich geht das!
Du kannst ja in dem einem Haus ein Kino bauen in einem anderen ein Restaurant und in den anderem ein eigenes Geschäft xD

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 18:25 von gelöschter User

oder Schule, Krankenhaus...

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 20:05 von Palutena

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oder eine Kunstgalerie mit selbst designten Bildern.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 12:15 von goldmannchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)