Pokerus (Pokemon Schwarz 2)

Wie ir schon die Frage gelesen habt geht es um Pokerus.

Ich habe 3 Pokèmon die Pokerus haben

Frosdedje Platin

Machomei heart Gold

und Meistagrif Schwarz 2


Meine Frage ist jetzt.


wie kann ich andere Pokèmon anstecken? Ich weiss das man das Pokèmon in der Box legen und es wie konservieren klingt blöd aber so bleibt es infiziert.

Kann man die anderen Pokèmon auch Infizieren wenn sie mit den angesteckten Pokèmon in der Box sind oder nur wenn ich es mit im Team nehme weil ich möchte auch andere den Pokerus geben also so übertragen damit ich mit ihnen endlich mal die EV Trainig durchziehen kann.

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 18:41 von Lilia-chan

3 Antworten

Andere Pokémon können nur infiziert werden, wenn sie mit dem bereits infizierten Pokémon in einem Team mit dir herumlaufen...

Vielleicht kannst du diesen Artikel noch gebrauchen:
http://www.pokewiki.de/Pokerus

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 18:55 von Kitsune13

Solange du sie inne Box packst, siehe Antwort #1. Falls du sie inner Box hast, bleibt die Fähigkeit anzustecken noch.

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 21:02 von flubbiflubflub

Okay ich hab mein Endivie im Team gesteck und es hat allen den Pokerus angesteck

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 14:11 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)