Stadtassasinen (AC - Revelations)

Ich kann ja in den mediteranen verteidiung assassinen wegschicken bzw maximal 5 assassinen z.B. der stadt bursa zuweisen, dann steht diese nicht mehr maximal unter dem assassineneinfluss von etwa 50 % sondern wenn man alle missis erfüllt sind unter dem assassinen einfluss 100
nun meine frage: wenn ich meine meister dort zuweise (bekomme ich als nebenprodukt platz bei meinen assassinen und kann mir neue rekrutieren) wenn ich also diese meister wegschicke kommen die nicht mehr zurück und könnten dadurch die templer meine feste angreifen? weil die meister sind ja nicht mehr in konstantinopoli hoffe ihr verstehts
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 19:14 von DarkLightStyler

5 Antworten

Die Feste müsste weiterhin beschützt bleiben da es sonst ewig viele Meisterassassinenmissionen geben würde.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 16:41 von watchmen

danke aber was die meisterassassinen angeht kann ich eigentlich alle hochleveln zu dem grad oder geht es nur mit dennen die nachher den festen zugeteilt werden ?

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 16:53 von DarkLightStyler

Meister werden nur jene die eine Feste beschützen.

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
aso ok danke =)
heißt, der " meister " ist nur der ruf und die sind jetzt nicht besser als die anderen die bis zum geht nicht mehr gelevelt sind

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 13:08 von DarkLightStyler

Naja dadurch das die Meister einige Stufen über den anderen stehen haben sie sicher eine bessere Erfolgsquote bei den mediterranen Aufgaben, das müsste es aber auch schon gewesen sein.

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)