wie stelle ich die Sogeking Maske her? (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie stelle ich die sogeking Maske her?
THX im voraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 19:18 von Agent_48

3 Antworten

Erstmal brauchst du die Idee dafür. Und diese Idee liegt in einer Schatztruhe! Diese Schatztruhe befindet sich auf der 2 Insel. Wenn du die zwei Brücken gebaut hast und über der zweite hinüber bist, kann man noch links eine Leiter bauen. Diese baust du und dann gehst du sie hoch. Wenn du oben bist finde einfach den höchsten Punkt den es dort gibt. Das wirst du schon von selber merken. Dann hackst du überall auf der Fläche, wenn du dort angekommen bist natürlich, mit deiner Hacke herum. Irgendwann müsste eine Schatztruhe auftauchen. Dies ist das Fragment für die Sogeking-Maske. Jetzt brauchst du nur noch einmal roter Fetzten eines Umhangs und 7 mal Lehm. Wenn du dies beisammen hast, gehst du zu Lysop auf der Sunny und machst dir die Sogeking-Maske!

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 20:18 von Smile-Joker

Das ist nicht sehr schwierig:

Also, du musst zur Eisberg insel fahren. Dann schieße dich mit der Irgendwohin-Kanone (falls vorhanden, wenn nicht, musst du eben laufen :P) ganz links zu dieser "Eislichtung". Da kommen dir dann Bazooka-Typen und so endgegen. Aber auch Marineoffiziere. Dann musst du zu Nami wechseln und die Diebin anwenden.* Ansonsten kannst du auch jemand anderes nehmen und im Kampfesrausch den Offizier besiegen. Dann bekommst du einen Stück roten Fetzen. Die brauchst du, glaube ich, drei Mal und noch etwas...Eisenschrott, oder so...Weiß nicht mehr ;) Damit kannst du dann die Maske herstellen.

*Diebin: Wenn du die Fernbedienung schüttelst, macht Nami ja eine Attacke. Wenn du damit jemanden triffst, bekommst du manchmal ein Item, wie Eisenschrott oder Schießpulver. Was du eben auch im Kampfesrausch bekommst. :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.. :P

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 20:25 von Zora2011

Danke!

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 19:57 von Agent_48

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)