Statistik Bug? BIN AM VERZWEIFELN! (Grand Theft Auto 3)

ich bin grade nach den 100 prozent her habe aber nur 79. ich habe 95 pakete und 16 monsterstunts meine frage is aber zu den missionen da steht ich habe nur 68 von 73 erledigt dabei hab ich schon catalina und so umgelegt kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 00:42 von gelöschter User

4 Antworten

Nimmt mal einen Stallion und fahr mal ins Parkhaus im zweiten Land. Schau mal bei Tennisplatz nach dem Landstalker.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 13:15 von stahlschaedel

Nimmt mal einen Stallion und fahr mal ins Parkhaus im zweiten Land. Schau mal bei Tennisplatz nach dem Landstalker. Und dann gibt es dann noch diese Toywaggen. Die musste auch machen.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:16 von stahlschaedel

hab ich ja die zählen doch nicht als mission

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Doch die Zählen ich habe 99 Prozent und muss nur noch mit dem Patriot im dritten Land die Mission machen. Dann habe ich auch 100%. Glaub mir ich hab mir ein Filmchen in Youtube von anfang bis ende angeschaut. 100% hat er auch bekommen.

Antwort #4, 03. August 2008 um 18:12 von stahlschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)