Open World?! (Sleeping Dogs)

Hey,
ist das Spiel so aufgebaut wie GTA wenn man von Open World redet? Rumfahren bla bla und wenn man dann bock hat auf Missionen sucht man sich eine aktive? :D Wie ist das mit Cheats, like GTA undso? Sorry wenn ich hier SD in den Vergleich mit GTA stelle, falls das einigen nicht gefällt, aber ich hab echt null Ahnung von SD!

EnerGx

Frage gestellt am 11. Juni 2013 um 22:42 von EnerGx

1 Antwort

Ja, die Open World ist wie in GTA. Du kannst die Mission starten wan du willst und wirst nicht wie z.B. in Mafia 2 ständig zu den Missionen "gezwungen"
Wegen Cheats weiß ich nichts, ich spiele immer ohne Cheats.
Ich finde man kann SD mit GTA vergleichen. SD hat halt Hongkong als Stadt und Linksverkehr (Muss man sich erst mal dran gewöhnen^^) und GTA hat Amerikanische Städte. Vom Spielprinzip ist es schon recht ähnlich, nur dass du bei SD ein Polizist bist und verdeckt ermittelst.
Mehr will ich dir mal nicht verraten.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 03:55 von markus_1992

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)