Story (Kingdom Hearts 3D)

Bin ein richtiger Kingdom hearts fan aber hab das spiel nicht gespielt weil ich kein 3DS habe :(
Nun zu meine eigentlich frage und zwar wie kommt das das (vorsicht spoiler) axel wieder lebt und hab das nicht ganz verstanden wie xehanort wiederbelebt wurde, wurden auch die organisation 13 wiederbelebt?!
Und noch was erfährt man da auch was mit aqua ventus und terra passiert ist nach birth by sleep?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 00:24 von black_jack

1 Antwort

Also ich weiß jetz die story von KH DDD ncih mehr so in allen einzelheiten, is schon etwas länger her als ichs gespielt hab. Naja man kann den "Jemand" wiederbeleben wenn man seinen Niemand und seinen Herzlosen auslöscht. Von Axel weiß ich nur dass man seinen Niemand sterben sieht. Hier im Spiel sieshte ja auch dass ihm diese lila symbole unter den Augen fehlen. Er ist halt wieder Lea und nich Axel ^^

Zu Xehannort: Also amn weiß ja dass er Terras Körper übernommen hatte und zu "Terranort" wurde. Naja ich bin mir nich mehr ganz sicher, aber der alte Xehannort den man hier in KH DDD sieht ist aus der Zukunft, er kann genau wie young Xehannort durch die Zeit reisen.

Also das war jetzt nur so spontan aus dem Kopf gesagt ^^ Denke jemand anders wirds dir noch besser erklären können

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 12:40 von megakoni

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)