mew trick (Pokémon Feuerrot)

funktioniert der auch bei feuerrot und blattgrün(wenn ihr nicht wisst was ich mein dan gibt bei google pokemon +mew ein und dan auf die seite pokemnoexperte bei mew)

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 01:19 von gelöschter User

9 Antworten

Also, ich glaube eher nicht!

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 11:48 von Mozi_007

wieso

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

nein, da der eine kerl falschrum steht ist der trick nicht möglich

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 12:51 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
welcher kerl?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 12:53 von gelöschter User

wir reden doch von dem trick, der bei blau und rot klappt oder?
da ist links neben der nuggetbrücke ein kerl, der in blau und rot nach norden guckt.
in feuerrot und blattgrün guckt er aber nach süden, deshalb klappt der trick nicht

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 12:58 von Flachsi87

ich mein nicht den teleporttrick ich mein den anderen

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

bei mir guckt der aber nach auch nach norden und ich hab feuerrot.

Und wieso versuchst du es nciht einfach(davor speichern) und wens klappt kannste es in tipps schreiben.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 13:25 von Crazy-Wowik

Aber trotzdem glaub ich weniger das der klappt weil bei mir hats noch nie geklappt so schnell start zu drücken das der typ nicht herkommt

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 13:26 von Crazy-Wowik

^^ tja is glaub ich glückssache ich kenn es auch nur von einer frage ^^

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 13:32 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)