Opa Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben.
Ich hab mir vorgestern Opa Schlumpf's Haus gekauft. Soll ja XP's geben?! Aber nur einmal 20xp am Tag?
Muss ich etwas bestimmtes mit den Kristallen machen?
LG

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 12:40 von Pandarse

6 Antworten

Die musst Du in den großen Kristall einlagern - dann gehen gleichzeitig die 20 XP bei Opa hoch und auch über dem Kristall eine Anzahl XP - je nachdem, was Du dann so gesammelt hast...

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 12:46 von Jasmin9

Nicht nötig, egal wo die kristalle stehen geben sie jeder 25 XP. Sieht man dann auch von ihnen aufsteigen.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 13:05 von Smeikos

Wenn Du dann noch Schlumpfines Haus kaufst, bekommst Du pro Kristall 30 XP pro Tag ...
... und wenn Du dann noch den Barbier (Friseur) kaufst, bekommst Du die ganzen Punkte 2x pro Tag.

Wenn Du alle "Register" ziehst, ergibt das z. B. bei 1.000 Klunkern 60.000 XP pro Tag - bei 2.000 Klunkern immerhin schon 120.000 XP pro Tag ...

Hast Du schon den "Steilen Zahn" (Kristall-Lager) ..?!
Es könnte sonst etwas eng auf dem Berg werden ..!

;-)

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 15:47 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und wenn du genügend Kristalle hast schmiert das Spiel bei jeder "Ernte" ab. Mehr als nervig das ganze

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 16:22 von MN77

Danke für eure Antworten.
Ja,das mit den Kristallen hab ich gemacht. Der grosse Kristall ist voll. Es liegen auch ein paar so herum. Anscheinend ist es ein Fehler o.Ä. Denn ich bekomme nur vom Papa Schlumpf's Haus XP.
Schade!
@eiko Als nächstes kommt Barbier. Aber das dauert noch ein wenig.
Ich bin wahrscheinlich noch einer der wenigen die kein Bares einsetzt :)

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 19:51 von Pandarse

Wahrscheinlich.
Ich hab bis jetzt auch noch keinen Cent investiert, und komme doch einigermaßen gut mit ;)
Den Barbier hab ich schon, Schlumpfine wird wohl noch etwas auf sich warten lassen...

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 21:40 von Smeikos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)