Cheats unter Patch 1.05? (Far Cry 3)

kann es sein das die cheats die in die kommandozeile eingegeben werden seit dem patch 1.05 nicht mehr funktionieren?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 14:18 von valvo

5 Antworten

Gleiches Problem auch bei mir... Ich finde sowas richtig scheiße. Da macht das zocken nur noch halb soviel Spaß.
Das einzige, was an munition nicht abnimmt sind die Granaten und Molotow-Cocktails. Aber auch ohne cheats...
Welches Patch ich drauf habe, kann ich allerdings nicht sagen, da ich es nirgends sehe...

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 14:09 von Sven-Core-i5

Nach langem stöbern hier die lösung:doppelklick auf die Far cry 3 Verknüpfung...Uplay startet...wie gewohnt einloggen aber NICHT auf das Spiel im Uplay klicken sondern erneut auf die Verknüpfung Doppelklick und alle Cheats gehen nach wie vor...also immer direkt über die verknüpfung auf dem Desktop starten...

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 11:12 von valvo

Cool. Danke.
Einziges Manko ist, das die Menüsprache nun auf Englisch ist...
Egal, stört mich nicht.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 19:34 von Sven-Core-i5

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
-language german in die zeile hinzufügen und alles ist auf deutsch :-)

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 19:51 von valvo

ding ist nur, bei mir jedenfalls habe ich keine zielkreuz mehr im scharfschützengewehr-zielfernrohr. ich glotz da nur durch, kann vergrößern und sehe alles gut, aber keine markierung im zielfernrohr ?...

ansonsten gehts was "Sven-Core-i5" und "valvo" geschrieben haben!

Danke noch mal da für :-)

Badhexer

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 01:59 von Badhexer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)