kommt kingdom hearts dream drop distance auch für konsole raus (Kingdom Hearts 3)

Ich weiss durch die E3 das Kingdom Hearts 3 für PS4 und XBOX ONE kommen wird freut euch xbox gamer. Aber was ist mit dream drop distance denn es ist scheisse das das weltbeste spiel (für mich) auf kommplett anderen plattformen und das auch noch ohne deutsche synchro rauskommt

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 14:23 von XBladeVanitas

18 Antworten

Man weiß ja noch nicht ob KH3 gesubbt oder die Syncronisation auf deutsch sein wird die Zeit wird uns Antworten bringen. Momentan wissen wir ja fast noch nix daher ist es auch sinnlos momentan mehr Fragen zu stellen als nötig.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 15:40 von gelöschter User

Ich denke, dass Dream Drop Distance ERSTEINMAL nicht für die PS4 und Xbox One kommen wird, sondern, dass es vielleicht irgendwann mal ein Remake geben wird^^

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 17:46 von KitWorld

ja ein Remake für die WiiU, ausserdem ist KH 3D ein zwischenteil, und deswegen hat der Englische Synchros. Ist also zu hoffen das unsere Ohren von deutschen Stimmen geplagt werden :)

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 18:23 von killmastwe

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
wieso geplagt? im gegensatz zu z.B devil may cry dmc hört sich die deutsche syncro von KH super an aber das ist nur meine Meinung weil ich einfach alles an dem Spiel liebe^^

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 02:15 von gelöschter User

Das war eine Redewendung von killmastwe ^^

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 12:21 von KitWorld

ja habs erst jetzt gecheckt sry killmastwe :DD

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 19:12 von gelöschter User

kh3d ist kein zwischenteil sondern es gehört wie bbs oder 365/5days alles zsm und klärt fragen auf die man sich im 1 oder 2 teil gestellt hat davon abgesehen besitzen days coded und bbs auch deutsche synchro

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 21:35 von XBladeVanitas

ich wusste gar net dass die handheld Spiele der Serie auch auf deutsch syncroniesiert sind. Bist du dir da sicher oder laberst du nur Bockmist um dich hier aufzuspielen?

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 22:22 von gelöschter User

Wo haben denn days, coded und bbs deutsche synchros? :D

Die sind alle englisch mit deutschen untertiteln.

Zur lnfo:

Kingdom hearts I & Kingdom hearts II Sind die einzigst beiden teile der serie, die deutsche synchro haben.

Alle anderen teile haben englische synchro.

Zu dem thema KH3:

Was dafuer sprechen könnte, dass es deutsche synchro erhält, ist die tatsache, dass es ein hauptteil ist & auf einer großen konsole kommt. Kh1 & kh2 kamen beide fuer ps2, sind hauptteile & sind deutsch.

Was evtl. Dagegen sprechen könnte ist, dass weder Aqua, terra & ven .. Noch xehanort bereits vorhandene deutsche sprecher haben.
Aber ich hoffe doch mal, dass SE sich die mühe machen wird.
Alles andere wäre enttäuschend.

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 07:37 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

ven schon

Antwort #10, 15. Juni 2013 um 09:01 von Mert58

Ja aber nur weil Vens und Roxas Stimmen identisch sind naja das nehme ich jedenfalls an da beide gleich aussehen :D

Antwort #11, 15. Juni 2013 um 15:07 von gelöschter User

Ganz ehrlich.. ich hoffe Kingdom Hearts 3 hat keien Deutsche Synchro. Seit Kingdom Hearts 2 will ich keine Deutsche Synchro mehr. Xemnas war komplett fehl besetzt, genau wie Saix (beide kommen in KH3 wieder vor) und fast alle anderen OrganisationXIII Mitglieder. Ausser Roxas und minimal Axel, wobei ich bei ihm die Englische auch mehr mag. Und Terra und Aqua kann ich mir jetzt nicht wirklich mit deutschen Stimmen vorstellen. Genauso wenig Xehanort.

Wenn KH3 ne Deutsche Synchro haben sollte, werde ich zwar reinhören.. aber primär es mit Eenglischer Synchro SPielen. Ich hoffe aber sehr, das es SE endlich mal hinbekommt und die Japanische Synchro bei uns mit auf die Disc packt. Das wärn Traum. *_* Dann würde ich es mit Englisacher und Japanischer Synchro Spielen.^^

Antwort #12, 15. Juni 2013 um 21:13 von HellKaiser1989

358/2 days war auf ds zu spielen und auf ps3 kams dann.

Antwort #13, 19. Juni 2013 um 19:53 von klomarvin

Auf der PS3 gibst aber nur die Cutscenes, kein Remake.

Antwort #14, 19. Juni 2013 um 19:57 von HellKaiser1989

Eigentlich schade, oder? ._. Ich habe mir schon immer ein Remake mit guter Grafik von 358/2 Days gewünscht... Naja, dafür gibt's ja die Cutszenen ^^
Die ich mir allerdings auch nicht angucken kann weil ich keine PS3 habe... ._. Muss ich mir im Internet rauskramen, denn ne PS3, PS4 für KH III und ne Wii U... Ne xD

Zur Frage: DDD wird höchstwahrscheinlich kein Remake für PS4 o.a bekommen. Wäre auch unnötig - der 3DS hat die Grafikverhältnisse ja vollkommen erfüllt. Doch ne deutsche Synchro hab ich mir auch schon gewünscht... Ja, das wär toll *träum*
Ich finds gar nicht schlimm dass es auf dem 3DS rausgekommen ist. Ich kaufe mir eh immer alle Nintendo Konsolen (mir wärs lieber wenn SE KH mehr auf Nintendo Konsolen rausbringt xD), bei Sony häng ich immer etwas hinterher.

Mir würde es sehr zusagen wenn KH III ne deutsche Synchro bekommt. Mir gefallen z.B Soras und Roxas` Stimmen auf Deutsch viel besser als auf Englisch (auch wenn nichts Japanisch schlägt ^^)

Naja, es heißt abwarten.

Antwort #15, 26. Juli 2013 um 17:24 von Mizore

Okay, eine Sache nehme ich zurück: Soras deutsche Stimme ist in KH II richtig schlecht o.o Da gefällt mir dann doch die Englische besser... xD

Antwort #16, 27. Juli 2013 um 16:16 von Mizore

nein man

Antwort #17, 28. Juli 2013 um 09:36 von Mert58

Was? o.o

Antwort #18, 29. Juli 2013 um 14:53 von Mizore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)