2 fragen (The Last of Us)

1) wieviele verschidene waffen gibt es ?
2) gibt es genug Munition im spiel ?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 15:02 von marcelschulz8

4 Antworten

1: Du musst dir deine Waffen Craften (alle Nahkampfwaffen und kleine bomben). Es gibt nicht viele verschiedene Schusswaffen.
2: Es gibt nicht besonders viel muition und genau das macht einen reiz bei dem Spiel aus. Du musst mit der Munition haushalten können.

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 15:27 von kingsKnight

Also ich spiel seit 4h ungefähr und hab bisher 2 Pistolen und 1 Gewehr gefunden. Nahkampfwaffen hab ich Holzbalken, Baseballschläger und Stahlrohr gefunden, du kannst deine Nahkampfwaffen aber au erweitern bzw. Modifizieren.

Zur Munition, also für meine art des Spielens hab ich mehr als genug Munition allerdings findest du nicht viel und man sollte sie sich echt einteilen und das Spiel nicht als Shooter ansehen.

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 16:11 von Playeradd86

ich spiele 5 stunden und habe eine schrotflinte dan einen jagdgewehr mit zielfernrohr dan einen 9 mm dan ein revolver dan nagelbombe und 5 molotow

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 10:48 von imi123

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Also ich spiele glaube 5 stunden und habe ein jagdgewehr einen bogen eine schrotflinte einen revolver eine 9mm pistole eine nagelbombe und molotowkocktails und erste hilfe kästen und rauchbomben

und ich bin ja nich so der gute schleicher aber hab trotzdem immer paar schüsse über mann muss aber gut auf die schwachstelleb schieß bei den klickern und bloatern

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 06:51 von ArtarsLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)