Verderbnis Rüstung und Kleidung:O (Dragons Dogma)

Hey.. also ich suche schon ne gefühlte ewigkeit nach den Teilen des Verdebnis Sets.. hab bisher aber nur den Coat bekommen... vielleicht gibt es ja wen unter euch der die anderen Teile doppelt hat und sie nicht mehr benötigt;) kann auch einige Rüstungen und Waffen zum Tausch anbieten.. zudem suche ich den Fundort des Dreiecksschurzes.. addet mich einfach Xbox tag: lxSalva (kleines L) vasall is Nosomi lv 180+ und Erzmagier vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 16:12 von Salva193

7 Antworten

Ich raube dir nur ungern die Hoffnung, aber Items aus FInstergram sind nicht handelbar.
Habe es selber schon versucht.

Wo ich dir aber vielleicht etwas helfen kann:
Wenn du enfluchst, gibt es in jeden verfluchten Item bis zu 3 verschiedene Items, die darin vorher bestimmt sind, so kann in einer verfluchten Waffe Level 3 zb Dolch, Hammer und 2h-Schwert drin sein. Es kommt nur auf die Klassen-Kombi an.

Ich habe nun fast alle Kombis durch und es scheint, als gibt es insgesamt 3 verschieden entfluchungsarten, hier die Kombis, damit du wirklich alle Chancen nutzen kannst, um das gewünsche Item zu erhalten:

Kombi 1:
Ich: Magischer Schütze
Vasall: Magier

Kombi 2:
Ich: Magischer Schütze
Vasall: Streicher

Kombi 3:
Ich: Magischer Schütze
Vasall: Waldläufer

Wenn du vor dem entfluchen diese 3 Klassenkombos versuchst, bekommst du alle Arten beim entfluchen raus, die damit möglich sind.
So habe ich bereits nach wenigen verfluchten Rüstungen mein Verderbnisset für meinen Assassinen und das Kadaverset für meinen Magier ;)

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 16:16 von Lufia18

hey;) schonmal danke für die schnelle antwort! ja den "trick" kenne ich.. bin selbst auf streicher gegangen und hab meinen vasall auch zum streicher gemacht... jedoch kamen beim letzten versuch (6x lv3 rüstung) 2xschattenschuhe 3xschattenhaube und 1x schattenhandschuhe raus.. habe bisher nur schattenteile bekommen und das eine genannte Verderbnisset. und so langsam gehen mir auch die riftkristalle aus, da 25k pro rüstung nicht gerade wenig sind=(

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 16:30 von Salva193

Ja, die stärkeren Sets wie Verderbnisrüstung sind trotzdem nicht gerade oft vorhanden.

Musste den 2. Endboss wegen den Truhen auch 80x killen, bis ich die beiden Sets komplett hatte.

Riftpunkte gingen mir glücklicherweise nie aus, habe 2 die meinen Vasall ständig ausleihen und nun habe ich nicht nur jedes Set und jede Waffe, sondern auch fast alle Ringe und alle Novums aus Finstergram und habe trotzdem noch 3 Mio Riftpunkte.

Du kannst ja mal die Quests von Finstergram machen, bei der Quest wo man 30 makabre Statuen finden soll, bekommt man eine Fähigkeit, die den Riftgewinn steigert, dann geht es zumindest etwas schneller^^

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 16:46 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
xD kann ich mir die beiden mal ausleihen?^^ mein Vasall wird seit Dark Arisen nicht mehr ausgeliehen.. keine Ahnung wieso=( naja ich geb die Hoffnung nicht auf... irgendwann hab ich diese verfluchte rüstungxD und danke nochmal für deine Hilfe=) darfst mich trotzdem gerne hinzufügen wenn du magst;)

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 16:57 von Salva193

weißt du zufällig auch, wie oft man schlafen muss um die truhen zu reseten?

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 17:32 von Salva193

1) Beide ausleihen geht schlecht, da einer der beiden (Assassine) mein Charakter ist und man sich den nicht ausleihen kann^^

2) Ich würde dir gerne meinen Magier leihen, leider spiele ich DD-DA auf der PS3 :(

3) Etwa 3-4x, dann kannst du wieder rein und alle Truhen sind gefüllt. Ich schlafe aber immer 7x, da dadurch auch die Gegner respawnen, so kann ich den Endboss wieder platt machen und die Gegner droppen ja auch Riftkristalle.

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 18:32 von Lufia18

:P ich meinte ja auch die beiden, die sich deinen vasall ausleihen.. die hätte ich auch gernxD aber wenns ps3 is wird das ja eh nix=( schade=/ ich farme im mom bei dem komischen priester mit seinem drachen.. das geht schön fix=) die verfluchten sachen brauche ich ja eh net ohne kristalle;)

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 20:55 von Salva193

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)