Zytomega (Pokemon Schwarz 2)

Wie findet ihr mein Zytomega als Sweeper?

Name: Zytomega
Geschlecht: männlich
Lv. 42
Wesen: Sanft
Item:Lebenorb
Fähigkeit: Magieschild
Kp:157
Angriff:62
Verteidigung:70
Spezial Angriff:113
Spezial Verteidigung: 86
Initiative:44

Attacken: Steinhagel, Psychokinese, Ableithieb, Spukball

Kennt ihr noch gute Waller?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 17:05 von kBoy8813

25 Antworten

Du gibst uns wirklich gern die unnötigsten Infos oder? xDDD

Name... wissen wir...
Geschlecht ist meistens unwichtig.
Statuswerte interessieren keine Sau. Auf die verteilten /oder nicht verteilten EVs kommts an.
___________________

Ableithieb und Steinhagel sind aus offensichtlichen Gründen völlig Fehl am Platz.
Den "offensichtlichen Grund" darfste dir selbst erarbeiten.

Ich höre?^^
_____________________

Jeder der vor sagt, bekommt eins aufn Deckel!
...metaphorisch...

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 17:22 von derschueler

1. Warum sind die 2 unwichtig?
2. Die Frage ganz unten bitte beantworten.
3. Wie soll ich es den sonst machen?

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 17:32 von kBoy8813

" Den "offensichtlichen Grund" darfste dir selbst erarbeiten."


..ich will keinen metaphorisch auf den Deckel bekommen :I

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 17:45 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht was metaphorisch bedeutet(wusste ich mal)aber ich glaub nicht das Derschueler eine Hand in eine Nachricht schreibt und die dann aus deinem Computer (oder was anderes) kommt und dir eins auf den Deckel gibt.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 17:54 von kBoy8813

Wüsstest du was metaphorisch heißt, würdest du auch die Aussage von derschueler verstehen.

Nomen: http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher

Adjektiv: http://www.duden.de/rechtschreibung/metaphorisc...

Viel Spaß beim Lesen.


... Gut, das hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. :D

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 18:19 von Kakashi0405

Ich will das nicht mit ansehen, eine aufn Deckel hab ich sowieso verdient...

Ableithieb und Steinhagel sind physisch :O








Gute Waller... Heiteira, Nachtara, Panzaeron, und und und...

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 18:25 von flubbiflubflub

Marek, ich übernehm mal, ok?^^
~flub eins aufn Deckel geb~
@ich halte mich für so gut, bins aber nicht:
Du kennst den Unterschied zwischen Attacken, die ein gelb-rotes Symbol und jenen mit dem blauen haben? Die einen profiitieren vom Atk, die andern vom S(!)-Atk.
Getroffen von solch einer Attacke hilft der entsprechende Def.-Wert, den Schaden zu verringern. Eine Attacke, die vom Atk. profitiert, wird vom Def.-Wert "geblockt", selbes gilt für S-Atk und S-Def.
Welches Symbol nun zu welchem Atk-Wert gehört, darfste dir selbst erarbeiten.
@Rest: Selbe Warnung wie in A#1!

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 18:58 von Fable_2

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 19:21 von derschueler

Wie oft man hier immer das selbe sagen muss, wenn jmd nicht weiß wie man Movesets schreibt...
Marek ich finde du solltest #1 abspeichern - Irgendwann fällt dir noch der Arm ab, wenn man immer wieder das Gleiche erzählt.
Ich erinnere mich zB noch an Blitzchens epischen "How to get Zorua" Guide x333

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 21:42 von Pyton_Kage47

Noch viel epischer war Rauru's Rage-Antwort zu Pokemon Grau :D

Antwort #10, 12. Juni 2013 um 21:58 von derschueler

Yaaa man, ich hatte das im Hinterkopf, aber wusste nicht mehr genau was das war xP

Meine Methode war stets Threads zu speichern und rauszukramen, damit ich nicht immer die selbe Predigt halten muss :D

Antwort #11, 12. Juni 2013 um 22:02 von Pyton_Kage47

Tolles... Bild :O

1. Was soll die #194 darauf?
2. Wo findest du sonen Ka*k-.-

Antwort #12, 13. Juni 2013 um 09:45 von flubbiflubflub

Sei ein braver Junge und mach deine Hausaufgaben...
Für was die 194 steht ist doch wohl offensichtlich.

Wo man sowas findet? Google.

Antwort #13, 13. Juni 2013 um 09:56 von derschueler

Hausaufgaben? Immer diese Fremdwörter… xD
Nee, Spaß, habe seit 2 Jahren keine mehr gemacht.

Das Bild merke ich mir (für alle Fälle xD).

Ein Zytomega ist kein Sweeper.

Antwort #14, 13. Juni 2013 um 10:28 von gelöschter User

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3n26boKOp1r7...

http://i.imgur.com/PoxwM.png

"Ein Zytomega ist kein Sweeper."

Was'n sonst? Normalerweise isses einer^^
Zugegeben, das hier nicht aber in der Regel sinds welche :D

Antwort #15, 13. Juni 2013 um 10:38 von derschueler

Wir alle. YOLO! Traurig, aber wahr.

Ist Zytomega nicht 'n bisschen langsam oder hatte mein Storyzy nur schlechte DV's?
Ich habe es auch als Sweeper genommen, allerdings mit BR weil meine Gegner in der Regel schneller waren…

Antwort #16, 13. Juni 2013 um 10:52 von gelöschter User

Lass dich von Py darüber aufklären^^
Er steht voll auf Reuniclusse :D

Die Frage gabs gestern, wurde inzwischen geschlossen und es ging um Zytomega und warum es nicht der "perfekte" Sweeper sein kann.

Antwort #17, 13. Juni 2013 um 11:06 von derschueler

Zu faul, um es selbst zu schreiben? XD
Nee, schon klar, es gibt ya noch Leute, die nebenbei was Produktives machen…

Wie dieser Lehrer, der grade am Handy rumtippt, Füße auf dem Pult & Mütze bis tief in's Face.
Er versucht nebenbei zu erklären, was der Unterschied zwischen DNA & Genen ist…

Antwort #18, 13. Juni 2013 um 11:18 von gelöschter User

Langsam oder nicht, es ist ein Sweeper.^^

http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2013/162/f/2/...

Muharharhar :D

Antwort #19, 13. Juni 2013 um 11:44 von derschueler

Hahahahahahahahahahaha ich krieg mich nicht mehr ein :)

Bizarro Sweeper, CmSweeper... So das häufigste...

Antwort #20, 13. Juni 2013 um 11:47 von flubbiflubflub

Das gibts ja nur in 150x150... und ich wollte es als Profil :O

Antwort #21, 13. Juni 2013 um 11:53 von flubbiflubflub

XD
Well, in mein Team kommt Zy erstmal nicht.

Flubbi, lass dein Profilbild. Es passt zu dir.

Antwort #22, 13. Juni 2013 um 12:00 von gelöschter User

Es heißt wohl nicht umsonst Bizarroraumsweeper, oder? xDD

Und dieser Trollface von Pummeluff... ach scheiße.. zu gut xDDD

Antwort #23, 13. Juni 2013 um 12:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

1. Zuu viele Anfänger >.>

2. Skaliere das Bild einfach, Du Genie.

Antwort #24, 13. Juni 2013 um 12:31 von Eindeutig_Raupi



~Thread solemnly Closed~

Antwort #25, 13. Juni 2013 um 12:33 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)