Geister im Haus verschwinden nicht! (Sims 3)

Hey :)
Ich hab seit ein paar Tagen Supernatural und jetzt tauchen immer Geister in meinem Haus auf und die verschwinden einfach nicht. Weiß wer wie ich die Geister loswerde?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 18:45 von Thirtysecondstomars

5 Antworten

is ein grabstein ihgen wo auf dein grundstück wenn ja macht ihn weg sonst kommen jeden nacht der geist aus diesen garbstein

wenn nein noch mal aus haus einziehen ausziehen lassen , sry mehr kann ich auch nicht sagen

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 18:57 von Kyoyabussi

Ne es ist kein Grabstein in der nahe und die Geister komm zwar in der Nacht sind aber jetzt schon ein paar Tage da...
aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 19:24 von Thirtysecondstomars

Versuche es mal unter Handy Dienste und dann such mal Geisterjäger ,wenn keiner da steht ,such mal nach Grabsteinen überall auf dem Grundstück.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 12:42 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
den Geisterjäger bekommt man erst mit Traumkarrieren, Grabsteine sind auch nicht da, aber mittlerweile sind die Geister verschwunden zwar weiß ich nicht wie und wohin aber sie sind weg :))

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 14:12 von Thirtysecondstomars

Ich weis aber es gab schon davor so ne Aktion bei den Häusern bei denen dann mehrere Geister auftauchen und dann konnte man den Geisterjäger rufen.

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 10:10 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)