Nachbarschaftsprobleme?! (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Schlümpfe,

zuerst möchte ich mich bei meinen Nachbarn entschuldigen, da ich meine Geschenkerunde leider nicht täglich machen kann. Bin gerade beruflich sehr eingespannt, das wird demnächst hoffentlich wieder besser!
Dann möchte ich mich bei denen bedanken, die mein Dorf trotzdem mit einem Geschenk verschönern, obwohl ich dies nicht mache. Danke an alle!

Dann zum eigentlichen Problem. Bei meiner Geschenkerunde eben, waren bei allen Nachbarn die Felder verdorrt. Auf den Inseln das selbe Bild. Liegt das Problem bei mir oder kennt ihr solche Felder von euren Nachbarn auch? Das mal etwas verdorrt, kann ja passieren, aber nicht bei über 30 Mann.

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 20:40 von outyax

5 Antworten

Ließ mal die Fragen drunter durch.
;)

Das Problem haben LEIDER alle.
:(

Ich hoffe, beeline bekommt das gaaaaaanz bald wieder in den Griff!
:-/

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 21:21 von gelöschter User

Alles klar, danke!

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 22:02 von outyax

Hallo Nachbar,
hab das selbe Problem in punkto verdorrte Pflanzen und kann auch wie du nicht immer ( beruflich bedingt ) jeden Tag meine Geschenkerunde drehen,also Kopf hoch es wird hoffentlich bald besser und einen Schlumpffan braucht man nicht zu Entfernen nur weil sein Beruf vorgeht und er nicht jeden Tag schenken kann.
LG Birgitier

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 12:49 von Birgittier

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Birgitier,
Ich habe aber schon Nachbarn verloren und ich habe sie nicht gekickt. Kann ja dann nur sein,weil man nicht fleißig geschenkt hat.

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 13:31 von outyax

Hallo Outyax
Anscheinend meinen manche Nachbarn nur wenn ich etwas bekomme schenke ich auch etwas zurück schade vielleicht haben sie vergessen dass du sie, als du noch mehr Zeit hattest ,garantiert jeden Tag beschenkt hast.Also ich sage mir Arbeit geht vor und Smurfs ist ein Spiel und echte Nachbarn verstehen dass und es geht ihnen vielleicht auch so,schreib doch ins Ortschild dass du zur Zeit im Stress bist,Versuch ist es Wert.
LG Birgitier

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 13:48 von Birgittier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)