Such ein guten PVP Build (Dark Souls)

Könnt ihr mir ein guten PvP build empfehlen.
Ich brau ein strength/Int oder Dex/Int build.
Statt Inteliegenz geht auch wille.

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 21:11 von babel_olca

4 Antworten

Waffe I:Nodachi
Waffe II:Blutschild/ Graswappenschild, Kristallbeschleuniger
Kopf:Falls du das graswappenschild nicht magst die maske des Sprösslings
Ring:Havels ring,RoFaP
Vit:35
Int.40
Dex.:40
Kond:35
Stg:20
Zauberei: 12(15)

Zauber: Kristallwaffe,Kristallseelenmasse und falls du AotA hast noch die zauber.

Belastung unter 25% halten, die rüssi kannste selbst wählen

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 21:53 von narax

Also einen Str./Int. Build würd ich ungefähr so machen.

Vitalität: so viel wie möglich mind. 35
Zauberei:23 (da hast du 6 Slots das müsste reichen)
Kondition: 40 (nicht viel mehr, die Ausdauer erhöht sich ab da nicht mehr, nur Ausrüstungslast und Blut-Resistenz)
Stärke: 40-50
Beweglichkeit:10
Resistenz: auf Standard lassen
Intelligenz:ca. 30
Wille: auf Standard lassen

Das hab ich jetzt mal so aus dem Stehgreif zusammengestellt. Ich schätze du bist da in etwa auf Stufe 140, falls dir das zu hoch ist kannst du ja an der ein oder anderen Stelle abspecken.
Als Waffe dazu empfehle ich Riesenkeule, Großaxt, Dämonen-Großaxt und Dämonen-Machete. Diese würde ich einfach normal auf +15 upgraden. Mit der Intelligenz kannst du dir dann den Crystal-Buff draufhauen, womit du enormen Schaden verursachen wirst und du kannst sicher den ein oder anderen guten Zauber casten.
Mit Wille würde das so ziemlich gleich aussehen, nur eben anstatt Int. Statt dem Crystal-Buff kannst du dann darkmoon-oder sunlightblade benutzen, aber ich halte Int. für besser
Rüstung kannst du dir im Grunde aussuchen je nachdem ob du eher der schwere oder der leichte Typ bist. Schwer wäre natürlich wegen der großen Waffen naheliegender.
Ich bin kein besonders großer Fan von Dex-Builds also kann ich da leider nicht weiterhelfen.

Ich hoffe dir gefällt mein Entwurf

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 22:15 von Darth-Vortigon

ich danke euch beiden

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 14:25 von babel_olca

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kannst dir auch einen Magier mit Balance machen und wenn dich jemand angreift diesen ''Schwarze Tränen'' Zauber aktivieren.. gewinnt man immer.. ist aber sehr unfair und nicht zur empfehlen für faires spielen.
(Hab das mal im Finsterwurz Garten gemacht.. da die da alle nicht sehr gerecht spielen) .. Warten vor den Sporn zur dritt.. ach ey ^^

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 10:50 von schwarzerjude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)