Installationsabbruch! :( (Diablo 2)

Hey bei der Installation von Diablo II (Windows 7) lief eigentlich alles OK, bis sie dann ganz am Schluss meldet:

Folgendes konnte nicht erstellt werden: c:\programfiles(x86)\DiabloII\save
Die Installation wurde abgebrochen.

Gilt übrigens egal ob Einzelspieler-, Mehrspieler- oder Komplettinstallation...
Bitte um Antwort,
Feror

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 21:57 von Feror

5 Antworten

ist dann gar nichts drauf?

Oder ist der rest installiert?
Wenn alles andere drauf ist kannst du probieren diesen save Ordner auf diesem angegebenen Pfas selbst zu erstellen.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 09:33 von Wypaek

Bei mir klappts ohne Probleme wenn ich die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus für WinXP(SP2/3) ausführe. Beim Spielstart mach ich das selbe mit der Diablo2.exe und stell für Win 7 die Aero Oberfläche aus. Denn durch die stürzt das Spiel bei mir ab oder hängt in der Taskleiste und geht nicht auf.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 21:53 von Ingepunk

Nun, es ist leider alles gelöscht, ich kann den Ordner nicht selbst erstellen. Ich verstehe zwar nicht viel vom Kompatibilitätsmodus, aber allzu schwer wird das wohl nicht sein. :)
Danke auf jeden Fall für die Antworten! ;)

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 06:42 von Feror

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Öffne die CD/Image(was aus immer)rechtsklicke das Setup/Install.exe. Wähle Eigenschaften, von hier aus erklährt sich alles selbst.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 11:31 von Ingepunk

Ich habe jetzt mit einigen verschiedenen Einstellungen dasselbe Ergebnis erzielt.
Windows 98, 95, xp...
Ich habe alle zusätzlichen Optionen in den Eigenschaften ausgewählt.
Immer noch dieselbe Fehlermeldung.
:(

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 20:32 von Feror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)