Die 3 neuen Charaktere (Super Smash Bros.)

Wurde schon bestätigt das die bisher 3 neuen Charaktere, also Megaman, Dorfbewohner aus Animal Crossing und die Wii U Fit Trainerin auf der Wii U UND auf dem 3ds erscheinen?

Frage gestellt am 12. Juni 2013 um 23:56 von sasuke-styler

16 Antworten

Am Ende der Trailer von den Charakteren stand immer for N3DS/Wii U,also müssten die Chars auf beiden Versionen vorhanden sein.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 00:30 von GW-meister

Ja hoffentlich :/
Weil ich mal gehört habe das die 3ds Version nur alte Charaktere haben wird

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 12:55 von sasuke-styler

Jasie wurden auch für den 3DS bestätigt. Da gesagt wurde das das die 3DS version und die WiiU Version die gleichen Chara haben aber nicht die selben stages.

Wurde sogar nach dem Trailer gesagt.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 13:57 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
@gamezogger1993 Wer oder was ist jasie?
Hab noch nie ein Smash Bros gespielt.

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 14:29 von sasuke-styler

:D er meinte "Ja sie (also die Chars.)..." und nicht Jasie. Und ja, die Chars. sind die Gleichen, wie schon gesagt wurde.

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 14:37 von hitchcock

jap meine ich xD meine Leertaste klemmt ab und an und dann überwiegt die Faulheit die mich daran hindert den ganzen Text nochmal zu überprüfen ;P

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 15:37 von gamezogger1993

Achso haha

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 15:57 von sasuke-styler

Ich finde es gut, dass der Dorbewohner und Mega Man vorkommt, aber das mit der Wii-Fit Trainerin finde ich etwas strange. Naja egal.
Ontopic: Eine Besonderheit von SSB4 ist, dass es auf ZWEI Konsolen gibt und nicht auf eine gibt.
Dabei unterscheiden sich beide Versionen: Die es gibt andere Stages je nach Version.
Nun aber WIRKLICH Ontopic: Die Chars (also auch Mega Man, der Dorfbewohner und die Wii-Fit Trainerin) sind in den beiden Versionen gleich (es könnte auch anders sein, aber die drei Chars sind die Hauptcharaktere und MÜSSEN gleich sein).

Antwort #8, 13. Juni 2013 um 18:45 von MarioFanGamer659

Das freut mich ;)

Antwort #9, 13. Juni 2013 um 18:57 von sasuke-styler

Nur mal so sie sind nicht die Hauptcharaktere @MarioFanGamer659. Keine ahnung wie du drauf kommst aber sowas wie Hauptcharaktere gibts in Smash nicht ;) Sie sind einzig und allein die ersten 3 newcommer in smash4 worauf noch der ein oder andere Newcommer folgen wird :)

Antwort #10, 13. Juni 2013 um 19:15 von gamezogger1993

Welchen von den 3 Newcommer findet ihr am besten?
(Ich finde "Mega Men" am besten).

Antwort #11, 13. Juni 2013 um 20:25 von lukastucek

Ich find den Dorfbewohner von den 3 am besten ;)

Antwort #12, 13. Juni 2013 um 21:27 von sasuke-styler

@gamezogger1993
Ich meine die Hauptchars von den Newcommer (sprich sie haben einen besonderen Anlass [ähnlich wie in SSBB mit Sonic und Snake war][Maga Man = Capcom Maskotchen; Dorfbewohner = aus den nicht brutalen Spiel Animal Crossing; Wii-Fit Trainerin = Fittnes ist in SSB wichtig, auch wenn es brutal sein kann ;) ] und sie waren, wie du es sagst, die ersten). (Vergesen wir es auch)
Noch was:
"(es könnte auch anders sein, aber die drei Chars sind die Hauptcharaktere und MÜSSEN gleich sein)"
sollte heißen:
"(Im gesamten Spieles könnten auch die anderen Chars in den Versionen anders sein, aber die drei Chars sind die Hauptcharaktere und MÜSSEN in den beiden Versionen kommen)"

Antwort #13, 14. Juni 2013 um 21:38 von MarioFanGamer659

Ich finde den Final Smash von Wii Fit Trainer ist ne gute Smash Attacke. Im Gegensatz zu den anderen Femininen Charakteren ist sie auf der ganzen Arena effektiv. Samus transformiert sich wieder zurück (find ich doof), Peach lässt welche nur einschlafen und Zelda schießt zwar n starken Pfeil, jedoch nur Vertikal (also gute Ausweichmöglichkeiten. Ich werde die Trainerin wohl öfters spielen als irgendwelche andere Femininen Charaktere.

BTW: MEGAMAN UND DORFBEWOHNER FTW

Antwort #14, 27. Juni 2013 um 12:59 von denjes

Villegar wird mein neuer Main-Char ;)
Außer es kommt der Hunter aus Monster Hunter,dan spiel ich mit ihm ;)

Antwort #15, 07. Juli 2013 um 10:10 von GW-meister

@denjes "Samus transformiert sich wieder zurück" das wurde noch nicht bewiesen; zum Glück, hoffe auch, dass ZSS rausfällt

Antwort #16, 07. Juli 2013 um 14:24 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)