World of Warships (World of Tanks)

weiß denn einer von euch wann World of Warships rauskommt?

ich finde sonst nirgendwo wann es veröffentlicht wird^^könnte es mir jetzt einer sagen oder sollte es keiner wissen :)

ich weiß es diese frage bezieht sich nicht auf wot aber is ja vom gleichen Hersteller :)

FG FD_GOD

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 00:43 von FD_GOD

12 Antworten

"ich weiß es diese frage bezieht sich nicht auf wot aber is ja vom gleichen Hersteller :)"

Ist das dein Ernst? Super, dann stelle ich meine "Mass Effect 3-Frage" demnächst auch im "Mass Effect 2-Bereich" sind ja beide von Bioware/EA *Facepalm*

Diese Frage könnte auch hilfreich sein:
http://www.spieletipps.de/online/world-warships...
Aber das hättest du in wenigen Minuten selber finden können...

Ohh, sie mal einer an was ich mit ein paar mehr Klicks noch gefunden habe:
http://worldofwarships.com/
Und sieh mal einer an "Alpha coming soon"... Wenn der Alpha-Test noch nicht einmal angelaufen ist, glaubst du dann wirklich das irgendjemand weiß wann genau der Release ist.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 04:03 von Abaddos

@ Abaddos @ Irgendwie bist du immer angepisst :/

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 19:59 von Maylow2

@ Maylow2 früher war das mit Abaddos mal anders, aber in letzter zeit haste schon recht

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 20:11 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Nein, ich bin nicht immer angespisst^^

Aber als ich hier anfing fragen zubeantworten, war ich so naiv zu glauben das es euch helfen könnte. Aber die meisten fragen könnte sich jeder selbst beantworten wenn er einer sich die Mühe machen würde.

Es gibt viele Hilfsmittel:
-Google
-World of Tanks Webseite
-World of Tanks wiki
-World of Tanks ingame Datenblätter (Panzer-Werte)
-etc.

Und dann gibt es leider noch einen kleinen und geringen Prozentsatz an Personen die mich per PM anschreiben und denken sie müssten mich Provozieren und Beleidigen.
Das einzige was mir dadaurch bewiesen wird, ist das sie "lernresistent" sind und ich hier manchmal meine Zeit verschwende...

Ich helfe gerne, aber ich würde mich freuen wenn:
1. Nicht immer die selben fragen gepostet werden würden, denn die meisten wurden schon einmal beantwortet
2.Sich die Fragesteller zuerst informieren würden

Und Aussagen wie:

"ich weiß es diese frage bezieht sich nicht auf wot aber is ja vom gleichen Hersteller :)"

oder

"Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden!"

Zeugen von "ignoranz" und "unfähigkeit", daher reagiere ich schon leicht angewiedert. Wenn man Google benutzt platzen die beiden Seiten vor förmlich vor Informationen und die meisten Fragen werden so schon beantwortet...

Ein wenig lang, aber so versteht ihr mich vielleicht ein wenig^^

Euer Abaddos

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 21:21 von Abaddos

@ Abaddos irgendwie haste schon recht, aber irgendwer muss ja auch denen helfen die es selber nicht hinbekommen ( auch wenn die fragen manchmal dumm sind), warum auch immer...
( Google Phobie oder mangelnde Intelligenz zum beispiel )
das war zwar ein langer text, aber das ist kein Problem ^^


P.s @ FD_GOD sorry das wir deine frage für was ganz anderes benutzen :)

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 23:15 von juliank

! MAN ! abaddos willst du mich verarschen? so lang wie ich dich kenne bist du nur am rumzicken beantworte doch die frage in RUHE verdammt!

würde jeder überall im internet suchen das was er will ohne dabei fragen in bestimmten websites zu stellen dann würde es auch keine "spieletipps fragen und antworten" gar nicht mehr geben lass den leuten einfach ihre frage stellen ohne dabei angezickt zu werden, ok?

ich hätte jetzt nicht gedacht das hier so rumgespammt wird aber egal ^^

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 01:37 von FD_GOD

Danke das du meine Aussage bestätigst...

Deine letzte Antwort zeugt wieder einmal von "Ignoranz" anstatt zu erkennen das die Frage woanders hingehört und vielleicht einzusehen das du die Antwort selber genauso schnell hättest fnden können, beschwerst du dich lieber über meine Antwort.

Wenn du dir meine Antworten genau durchgelesen hättest und den Tieferen Sinn (so tief vergraben ist der eigentlich nicht^^) verstehen würdest, müsste dir dein Gehirn eigentlich zuverstehen geben das ich dich/euch durch Provokation dazu ermutigen möchte antworten selber zusuchen/zufinden. Sollte diese Suche erfolglos sein, habe ich auch kein Problem damit euch zuhelfen...

Wie ich schonmal sagte: "Benutzt euer Gehirn! Je weniger ihr es verwendet, desto stärker baut es ab."
Und du bestätigst dies leider...

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 01:56 von Abaddos

O.O HÖ BIN IKK DENN JETS DOOOF?! mensch abaddos vielleicht habe ich einbisschen überreagiert weil ich zu dieser zeit übermüdet war und du nimmst das ziemlich ernst und das ist unnötig^^du hörst ambesten mit deinen provokationen auf weil keiner auf dich hört...sehe es doch endlich ein :P

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 15:12 von FD_GOD

Weil keiner auf mich hört? Du sprichst jetzt also auch schon für alle anderen. Schön zuwissen das zu "Ignoranz" auch noch "Arroganz" hinzukommt^^

Und danke für deinen gut gemeinten Rat, aber wenn du dich von mir nicht belehren lässt, wie hoch schätzt du die wahrscheinlichkeit ein das ich mich von dir belehren lasse...

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 00:40 von Abaddos

wie willst du denn wissen das keiner auf dich hört? vielleicht meinst du das die fragen zu oft gestellt werden und meistens immer die gleichen sind?

oder das keiner auf deine antworten hört obwohl sie ausführlich genug sind...

es liegt einfach nur daran das du die leute beleidigst und deshlab keiner auf dich hört also beantworte die fragen ohne dabei zu beleidigen versuch es einfach...(es seiden es geht nicht anders^^)

FG FD_GOD

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 21:05 von FD_GOD

Ich beleidige hier niemanden, ich sag nur meine Meinung und wenn dir oder jemand anderen der Schuh passt, kann ich damit gar nicht so falsch liegen^^

Selbst wenn hier 1 oder 2 sind die denken mich trollen zumüssen, habe ich trotzdem genug die für Tipps dankbar sind und ein paar wenige haben sogar direkt mit mir Kontakt und die Wissen das ich ganz anders sein kann. Aber du bist einer der wenigen Personen die niemals in diesen Genuss kommen werden...

Antwort #11, 18. Juni 2013 um 21:27 von Abaddos

wer um gotteswillen will denn dich hier trollen? irgendwie check ich gar nichts mehr^^ erst sagst du das keiner auf dich hört und jetzt sagst du das manche für deine tipps dankbar sind...?

ich hab auch nicht gesagt das deine antwort falsch wäre nur deine art und weise wie du geantwortet hast ^^ich habe so ein gefühl das ich hier deineer meinung nach was falsch mache...ach egal es in meinem zimmer ist es sehr schwül und draußen sind es um die 33 grad :S ich hab einfach kein klaren kopf mehr xD

Antwort #12, 20. Juni 2013 um 00:26 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)