Skyrim, Krieger-Frauen heiraten? (Skyrim)

Hallo liebe Community...

Ich komme gleich zu meiner Frage...

Ich wollte mal gefragt haben, welche Krieger-Frauen es gibt die ich in Skyrim heiraten könnte =) Zurzeit kenne ich nur Lydia und Aela die Jägerin...
Beide hatte ich schon einmal geheiratet und wollte daher mal fragen was es so für Krieger-Frauen gibt die noch zur Heirat zur Verfügung stehen ^^
Ich persönlich finde Lydia ganz gut, allerdings sind die Dialoge ja nicht sehr einfallsreich, da sie mich ständig mit "Thane" anspricht ...

Und Aela, naja wäre diesmal meine Wahl gewesen, aber da ich sie ja schon kenne, würde ich einfach mal gerne wissen ob es da andere Optionen gibt.
Der Grund dafür ist, das ich gerne mit ihr auf Entdeckungstour gehen würde wenn ich ich mal nicht queste, und da kann ich ja schlecht einfach irgendjemanden mit nehmen.. (Wenn das überhaupt geht) ...

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

MfG GR

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 01:31 von Goldenrussian

2 Antworten

...wenn du auf tiefschürfende Gespräche hoffst, bist du hier leider falsch^^

In die von dir genannte Kategorie passen doch einige Damen.

Um nur ein paar zu nennen z.B. die anderen weiblichen Huscarle.
Iona in Rifton, Jordis die Schwertmaid in Einsamkeit.
Dann gäbs z.B. noch MIjoll die Löwin in Rifton, Ria und Njada von den Gefährten in Weißlauf, Janessa in Weißlauf oder Borghak in Mor Khazgur...

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 08:11 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja, das da nicht so geistreiche Konversationen zustande kommen weiß ich^^ Aber bei Aela kam da mehr an eine Ehegattin ran als Lydia^^
Aber die anderen "Huscarle/innen" werden da auch so drauf sein wie Lydia schätze ich ^^ Aber die anderen währen interessant.. Ich denke ich werde mir die mal anschauen =)

Vielen Dank für die Antwort =)

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 17:35 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)