Ingeneur? (WoW - Mists of Pandaria)

Hallo,
ich hätte ein paar fragen zum Ingeneur
1. Brauche ich viel "Startkapital" um den beruf hochzubekommen?
2. Wenn ich am Ende die Flugmaschine habe, kann ich diese nur mit dem Ingeneur fliegen?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 08:48 von kakashi_96

3 Antworten

1) ALso ich habe den damals auch geskillt und in meinen Augen war er eigentlich recht gut zu skillen und das ohne extreme Kosten.

2) Ja, die Flugmaschine ist an dich als Ingenieur gebunden, dass gilt aber nicht für alle Fortbewegungsmittel des Ing.

Hier mal ein Auszug:
Ingenieure können 5 Fortbewegungsmittel bauen. 2 Davon sind nur für sie selbst und 3 davon können gehandelt werden:


Flugmaschine: Dies ist ein fliegendes Mount, das die Fluggeschwindigkeit um 150%, 280% bzw. 310% erhöht (je nach Reitskill). Es ist ab Level 60 benutzbar und einer Ingenieurskunstfertigkeit von 300 benutzbar..
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 300


Turbogetriebene Flugmaschine: Dies ist ein fliegendes Mount, das die Fluggeschwindigkeit um 150%, 280% bzw. 310% erhöht (je nach Reitskill). Es ist ab Level 70 und einer Ingenieurskunstfertigkeit von 375 benutzbar.
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 375


Chopper des Robogenieurs (Allianz) und der Feuerstuhl (Horde): Diese 2 Fahrzeuge sind eine art Motorrad mit einer Geschwindgkeit von 100%. Dieses Fahrzeug ist nicht an Ingenieure gebunden. Das Motorrad ist ab Level 40 benutzbar.
Das Rezept dazu wird vom Vorposten der Allianz bzw. der Expedition der Horde verkauft.
- Das Rezept Benötigt Expedition der Horde bzw. Vorposten der Allianz - Ehrfürchtig sowie eine Fertigkeit von 450


Geosynchroner Weltendreher: Dies ist ein fliegendes Mount, das die Fluggeschwindigkeit um 150%, 280% bzw. 310% erhöht (je nach Reitskill). Dieses Mount ist nicht an Ingenieure gebunden. Es ist ab Level 20 benutzbar.
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 600 (Gnomeningenieurskunst)


Rakete mit abgereichertem Kyparium: Dies ist ein fliegendes Mount, das die Fluggeschwindigkeit um 150%, 280% bzw. 310% erhöht (je nach Reitskill). Dieses Mount ist nicht an Ingenieure gebunden. Es ist ab Level 20 benutzbar.
- Erlernbar beim Lehrer ab einem Ingenieurskunst-Skill von 600 (Gobliningenieurskunst)

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 17:10 von Lufia18

Vielen Dank!
Sehr hilfreich :)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 08:10 von kakashi_96

So, da bald ja ein neues Mount für Ingis raus kommt, habe ich hier einen link, wo du dir Videos, etc... dazu ansehen kannst ;)

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678...

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 16:41 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)