Majoras Mask Schädelbucht Tempel Endgegner geht nicht! (Zelda Majoras Mask)

Hallo :)

Also ich spiele seit einiger Zeit Majoras Mask auf einem Emulator auf meinem Pc. Dabei handelt es sich um 'Projekt 64'.
Nun bin ich im Schädelbuchttempel kurz vorm Endgegner, nur im Raum wo sich die Tür zum Endgegner befindet, da muss man ja diese grüne Schraube drehn, damit sich eine Fontäne freischaltet, mit der man auf die andere Seite kommt. Habe auch jede Menge Videos angeschaut, und ja, das klappt wirklich. Nur wenn ich das tue, klappt das nichts, es erscheint dieser Ton, der immer kommt wenn man etwas richtig gelöst hat, aber die Fontäne kommt nicht, ich habs jetzt schon dreimal komplett neu gemacht, klappt aber nicht. Ist meine ROM fehlerhaft? Wenn ja, kann man dagegen was tun, wenn nein, habe ich irgendwas wichtiges vergessen was man davor machen muss?

LG :)

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 13:14 von TheNo1

1 Antwort

Ich vermute mal, daß du irgendwo eine Schraube übersehen hast (vielleicht die in dem Raum hinter dem Wasserfall?). Geh nochmal alle Räume ab und beobachte die grünen Röhren, ob da drin Wasser fließt; das kann man sehen. Nur, wenn du alle Schrauben geöffnet hast, kommt im letzten Raum die Fontäne.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 19:45 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)