Mondlicht Großschwert göttlich? (Dark Souls)

Hey Leute,
Ich bin Magier und habe das Mondlicht Großschwert auf +5 jetzt bin ich bei Grablord Nito angekommen und brauche eine göttliche Waffe damit die anderen Skelette nicht mehr aufstehen. Kann mir jemand sagen wie, wo und mit was ich das Mondlicht Großschwert göttlich kriege, oder ob es vllt. auch eine andere Lösung gibt?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 13:28 von Mariuhana3k

8 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich. Das Mondlicht-Großschwert ist eine Drachenwaffe und kann nur auf +5 aufgewertet werden.
Du kannst dir natürlich eine eigene göttliche Waffe herstellen, ich empfehle dir jedoch ihn einfach mit dem Schwert zu bekämpfen und die Skelette zu ertragen. Mit einigen seiner Angriffen vernichtet er sie sowieso dauernd selbst. Ich habe gegen Nito noch nie mit einer göttlichen Waffe gekämpft und finde ihn eigentlich recht einfach.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 14:55 von Darth-Vortigon

Astora's Straight Sword zu finden im Drachental hat Göttlichen schadens bonus

und Natürlich Grant von Paladin und sonst selber machen.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 17:39 von daniel65

stimmt, göttliche waffen lohnen sich nicht, da du die nur in den katakomben sinvoll sind...

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 23:43 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Mit welchem lvl hab ihr ihn den zum ersten mal gemacht?
Ich habe es mit 60 versucht, spiele jetzt aber erst das dlc in oocalie oder wie die Stadt heist und lvl ein bisschen hoch (72).

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 07:25 von Mariuhana3k

Falls du schon einen Silberritterspeer im Inventar hast verwende diesen.
Der hat die gleiche Wirkung wie göttliche Waffen.
Ebenfalls die Halbmond-Axt von Patches oder eines der Schwerter, die du aus der Seele von Sif schmieden kannst. Aber nur das wo du ein zerbrochenes Schwert +10 benötigst.

Grant und Astora´s Sword wurden ja schon genannt.

Zu Nito:
Im Gegensatz zu den anderen hab ich die Skelette immer gekillt.
Allerdings bleib ich immer am Anfang des Bossraumes weil weiter hinten dann die großen Skelette kommen. Die stören aber nicht wenn du Nito am Anfang fertig machst =)

Viel Glück!

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 08:27 von Snorry

Nito nach ich immer so ca. auf 55. Für das DLC würd ich mir noch etwas zeit nehmen, das nach immer erst zum Schluss. Bei lv 72 werden dir kalameet und Manus den Hintern versohlen. Erst so ca. bei lv 85.

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 09:07 von Darth-Vortigon

Ich hab ihn jetzt ohne spezielle Waffe gemacht, wenn man am Anfang der arena bleibt gehts..
werd mich dann mal auf dem weg zum schwarzen Drachen machen bin lvl 82, sollte klappen

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 21:38 von Mariuhana3k

viel vergnügen wenn du seinen schwanz abhacken wilst um an die Waffe zu kommen.

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 23:09 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)