Code einlösen gescheitert (PS All-Stars Battle Royale)

hallo Zusammen,

Ich habe mir das spiel für die Ps3 gekauft und wollte den Crossplay code einlösen um es auch auf der vita zocken zu können, als ich es runterladen wollte kam jedoch nur die freche nachricht: "Das herunterladen über das PS Vita system ist fehlgeschlagen", auch gibt es keine möglichkeit nochmals zu versuchen das spiel herunterzuladen, es steht einfach nur das es nicht geklappt hat nicht mehr, keine Hilfe was ich jetzt machen könnte. Im Internet finde ich auch keine schlauen Antworten ich hoffe hier kann mir jemand helfen

mfg
Shadow

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 13:45 von -Shadow-

2 Antworten

ja bei mir war das am anfang auch soo du musst gucken das du das gleiche ID eingeschrieben hast bei deinen ps vita wenn du zum beispiel bei deiner ps 3 123 als id hast und bei der ps vita 456 als id hast dan geht es ned.es muss gleich sein wenn die ps 3 als 123 als id hat dan muss du deine ps vita zurücksetzen und dan mit der ps 3 id einloggen nei der ps vita 123.

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 18:26 von Luffy98

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
Habe das gleiche Problem.
Charaktere im psn Store heruntergeladen. Beim Download kommt dann die Fehlermeldung "das Herunterladen über das ps Vita System ist gescheitert"

Was könnte da noch das Problem sein?

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 14:52 von SingerONE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)