Charaktere (Uncharted 3)

Diese Frage kann glaube ich nicht beantwortet werden, mich würde dennoch eure Meinung interessieren.
Sind Skelette bzw. weibliche Charaktere schwerer zu treffen? Ich hab von Leuten schon gehört, dass diese Charaktere schwerer zu treffen sind. Ich hab aber auch schon gehört, dass es keinen Unterschie macht... Was ist eure Meinung?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 15:29 von Noobdog

3 Antworten

Skellete sind schwer mit der Sniper zu treffen, gerade bei Skelzor.
Das mit den "weiblichen Charackteren" stimmt nicht. Die meisten die Frauencharacktere nehmen, um besser zu spielen, sind dumm oder wollen damit nur sagen dass sie keine Eier haben, in dem sie ein Weib benutzen.
Naja, ich würde dir die Kombination aus Tetram + Verhüllt raten, wenn du schwer zu sehen & treffen sein willst.

MFG,

playstar99.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 21:18 von tayli9Luk99

Ich glaub nicht das es so ist. Ich meine in einem iBiZaTwisT-Video gesehen zu haben, wie er den Gegner-Skin (1-on-1-Costume Game) knapp verfehlt hat, der Gegner aber dennoch gestorben ist. Btw der Skin war Marlowe.
Es wäre auch ziemlich unfair gegenüber Donut-Skins, wenn man die besser treffen könnte.
Ich hab auf der Block Mesh Map 6 mal einen Dschinn-Spieler gesniped obwohl ich sein rechtes Bein nicht getroffen hab. Hab ihn zwischen die Beine getroffen. Aber so, dass man beim ersten Blick denken könnte das ich das Bein doch getroffen hab' ^^

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 11:23 von GatonZ

Das ist völliger Rotz jeder Char wird fair behandelt. Kommt aber auf die Zielerfassung an.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 20:14 von xiTz2AmAZinGx

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)