2 fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. wie zur hölle ann man das auge der warheit benutzenn und 2. welches item muss man benutzen um ins spukschloss zu kommen?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 15:58 von shadowtobi

9 Antworten

ach ja und welches lied muss man beim todeskrater bei der feenquelle spielen und muss man da der junge link sein oder der alta oder egal?

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 15:59 von shadowtobi

1. Man muss das Auge der Wahrheit auf irgendein Slot setzen z.B. X. Dann einfach die gewählte Taste drücken und man sieht in der Mitte im Bildschirm verborgene Dinge. Dennoch verbraucht dies Magie und man sollte die Zeit so kurz wie möglich halten.
2. Mit dem "Spukschloss" meinst du wahrscheinlich Ganons Schloss. Dafür muss man erst alle Tempel geschafft haben und alle Amulette bekommen haben. Dann must du zu Shiek in die Zitadelle der Zeit gehen. Wenn die Sequenz abgeschlossen ist und du die Lichtpfeile hast, gehst du zum Schloss du zum Schloss und es bildet sich eine Brücke.
3. Du musst Zeldas Wiegelied spielen und zwar genau vor dem Brunnen. (Egal ob mit dem kleinen oder großen Link)

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 16:36 von grandadmiral

2. sorry meinte schattentempel war durcheinander 1.bei mir machts das "geht nicht" geräusch wie bekommt man magie? 3. haut bei mir nicht hin

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 17:48 von shadowtobi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
also bei 3. passiert nix

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 17:53 von shadowtobi

1. Um zum Schattentempel zu gelangen, musst du den Wald-, Feuer- und Wassertempel abgeschlossen haben und dann nach Kakariko gehen. Dort siehst du, dass die Stadt brennt. Nach ein paar Szenen gibt dir Shiek ein Lied, mit dem du zum Tempel kommst.
Dort musst du dann mit Feuerpfeilen oder Dins Feuersturm (geht damit deutlich besser) die Fackeln entzünden. Schließlich brauchst du den Enterhaken aus dem Wassertempel um dich über den Abgrund zu schwingen. Danach das !AUGE DER WAHRHEIT! einsetzen (Menü-- Items--Auge der Wahrheit anklicken--1,2 oder X,Y anklicken--Menü schließen---FERTIG) und nach links gehen. Gleitstiefel hohlen und der Rest erklärt die Komplettlösung.

2. Zeldas Wiegelied GENAU vor dem Brunnen spielen (Es sei denn du meinst den Feenbrunnen mit den kleinen Feen = Glas nehmen, Feen einfangen)

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 18:29 von grandadmiral

woher bekommt man dins feuersturm?

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 18:33 von shadowtobi

ich dreh durch das funzt net schick mal pls link zu nem video wenns eins gibt weil das geht nich -.-

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 19:03 von shadowtobi

Du brauchst die Magieleiste (Grüner Balken) die bekommst du auf dem Gipfel des Todesberg von der Fee.
Dann kannst du das Magische Auge benützen.

Dins Feuerinferno kriegst du wenn du als kleiner Link richtung Schloss gehst, aber anstelled dass du Links richtung Schloss gehst, gehst du gerade aus und siehst dort ein Felsen welcher du wegsprengen kannst.
Dort drin ist eine Fee Spiel Zeldas Wiegenlied auf dem Triforce am Boden und sie schenkt es dir.

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 12:34 von Wypaek

ja danke jetz hats geklappt danach kann ich auch die im krater da heraufbeschwören danke :D

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 14:32 von shadowtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)