Black Graviso Gilde (MH Freedom Unite)

Ich bleib bei Gravios hängen ich habs mit katana hammer und gun versucht doch mit keinen kann ich den killen...
Ich benutze auch bomben + aber der killt mich immer bevor ich ihn kille
kann mir wer eine taktik sagen (hab auch schon auf ytube und im google gesucht doch keins hat geholfen.

dank imm vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 16:48 von Phantom3456

6 Antworten

Welchen Black Gravios meinst du? Low-, High- oder G-Rang?
Welche Rüstungen und Hämmer hast du?

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 19:40 von Game_Fan123

glaub der ist high bei Jr 6 lvl8
meine russi: centaur u + totenschädel und mit künstler deko vollgestopft

Waffe: Black hammer, Sanktionshammer, Handtaschenschwinger, Großer konus, Drachendemolierer

Katanas: besten sind Kaiserl.-Schwert, Echte teufelsklinge, glimm.schwert und Versteckter Säbel und Akantor aber mit Akantor-katana prall ich ab^^

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 19:48 von Phantom3456

Bei JR6 ist High-Rang. Für High-Rang nehme ich:
Überfallhammer (Schutz-Juwel)
Rathalosseelen-Helm (Ohrstöpsel-Juwel)
RathalosseelenPanzer (Ohrstöpsel-Juwel)
RathalosseelenSchien (Ohrstöpsel-Juwel)
Rathalosseelen-Lende (Promi-Juwel)
Rathalosseelen-Schien (Promi-Juwel)

Mit der Rüstung hast du die Fähigkeiten:
Bester Ohrstöpsel
Angriff hoch (mittel)
Hemmungslosigkeit +1

Meine Items sind:
Kombi-Buch 1-4
Trank (10)
Megatrank (10)
Dämonenmittel oder Megadämon-Mittel (3)
Panzerhaut oder Megapanzerhaut (3)
Kaltgetränk (nur in Vulkangebieten) (5)
Kraftamulett
Kraftkralle
Panzeramulett
Panzerkralle
Bombenmaterial (10)
Farbball (10)
Blitzbombe (5)
Fallengerät (2)
Fallgrube
Schockfalle
Wetzstein (10)
Blitzkäfer (10)
Genprey-Reißzahn/Netz (GR im Sumpf/Netz im Vulkan)

Ich weis nicht, ob du die komplette Akantor-Rüstung hast, mit ihr kannst du ihn auch machen.

Taktik:
Mit Blitzbomben verwirren, unter seinen Bauch und Hämmern (3er Combo, 3 mal dreieck). Wenn er verwirrt ist brüllt er oft, mit bester Ohrstöpsel kannst du trotzdem 2mal die 3er Combo machen. Mit den Fallen das selbe Spiel, reinlocken und auf Bauch/Brust hämmern. So mach ich ihn in 10-15 Minuten platt. Mit Megadämon-Mittel geht's recht schnell.

Viel Glück
Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 20:05 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Sollte dir dieser Tipps nicht weiterhelfen, kannst du mir eine Nachricht schicken.

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 20:07 von Game_Fan123

okey danke ich versuchs mal

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 20:10 von Phantom3456

Also es geht noch einfacher ihn zu killen.
Hol dir eine leichte plesioth armbrust mit schnellfeuer wasser s und als rüstung die arzuner rathalos. Du brauchst auf jedenfall bester ohrstöpsel und was du mitnehmen ist auf jedenfall 10 hülsenbeere und 10 messermakrele und kombi buch 1-4 und halt die andere sachen was du brauchst und nehm auch ein paar andere munition mit z.B normal st. 3 damit soltest auf die ioprey schissen und die andere fiecher die nerven.

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 00:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)