Kopfball (Fifa 13)

wann muss ich die Schusstaste drücken um einen perfecten Kpofball zu machen bei dir geht der bei ecken immer drüber :-(

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 17:11 von Daniel3009

6 Antworten

Das kannst du in dem Sinne nicht steuern du brauchst wenn schon kopfballstarke Spieler bei mir geht jede 2e Ecke rein da ich mit Hummels und Puyol bei Ecken 2 richtig starke Kopfballspieler hab ich empfehle dir wenn du im gegnerischen 16er nen Kopfballstarken Spieler hast meist die Flanke nur auf ihn zu bringen

Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 13:42 von Atzenplaya09

wie flankst du mit Topspinn ,angedreht, normal , halbhoch
ich habe mit Benatia tots und Chilini auch kopfballstarke schieße aber nur jede 15-te ecke ein tor

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 20:53 von Daniel3009

Wie dreht man Flanken an wer es mir sagt den würde ich coins schenken

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 09:10 von nivan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bin mir nicht 100%ig sicher aber glaube mit R1 und Viereck musste mal ausprobieren

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 14:11 von Atzenplaya09

Danke atzenplaya klappt und wie macht man eine topspin Flanke

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 19:58 von nivan

Poah da bin ich überfragt Sorry

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 23:00 von Atzenplaya09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)