Frage (Mass Effect 3)

Hi leute !
Soll ich mir Mass Effekt 3 oder zombie u holen?
ich kann mich einfach icht endscheiden.
Was findet ihr persönlich besser...
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 17:46 von the_strikerx135

2 Antworten

Ich würde dir zu Mass Effect 3 raten da es einen hohen Wiederspielwert besitzt und man mehr als 30 Stunden für einen Durchlauf brauchen kann.

Der Nachteil ist aber das du durch die fehlenden Vorgänger nichts importieren kannst und dir deshalb einige Teile fehlen. Auch bietet es keine richtige Soloaction da du immer im Team agierst und nicht auf Zombies triffst.

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 15:03 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
also ich würde mir an deiner stelle Zombie u kaufen.Mit Mass effect hättest du zwar schon ein längere spielzeit,aber ich finde Zombie u ist einfach ein ziemlich gutes spiel was man gespielt haben sollte,der multiplayer mit freudnen ist auch ziemlich witzig.Ich hab beide Spiele für die Wii u,und wenn du dir Mass effect 3 kaufen solltest,dann besser für den Pc als für die Wii u.

Antwort #2, 14. August 2013 um 13:37 von Tierfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)