Dorf Deko (Bänke, Lampen) entfernen (New Leaf)

Kann man die Dorf Deko, also z.b :
Eine Bank, eine Lampe oder die Polizeistation entfernen oder verschieben? Also wenn man die an einer anderen stelle haben möchte.

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 18:50 von champer

6 Antworten

Ich weiss es zwar net genau aber würde nein sagen weil du baist sie ja an der stelle wo du es ja hin haben will =)

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 18:53 von Amy_lulu_

Vielleicht geht das ja wenn du auf 100% bist

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 18:59 von Erdbeere98

100%? Meinst du damit den Bürgermeister vortschritt?

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 19:00 von champer

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jap genau das meinte ich:D
Aber ich weiß es nicht genau
Und weißt du vielleicht wie man Schwimmen kann?

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 19:10 von Erdbeere98

Ja du kannst die entfernen.
Danach bekommst du das ganze Geld zurück, und kannst es auf einer anderen Stelle bauen ;)

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 19:56 von Gloomybear

man kann ein objekt entfernen indem man folgendes tut:
im rathaus mit melinda sprechen und STADTPROJEKTE wählen.
dann kommen auf dem touchscreen folgende optionen:
-neues Projekt bauen
-Projekt entfernen

dann wählst du PROJEKT ENTFERNEN und dann kommt auf dem oberen bildschirm
die stadtkarte (so kann man die karte auch fotografieren :-D) aus.
der rest erklärt sich von selbst, wenn du es ausprobierst

Antwort #6, 29. Januar 2015 um 15:59 von Charel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)