Wurde zum Offizier ernannt (Klassenstufe 3) (Red Orchestra 2 - Rising Storm)

Wie es oben steht wurde ich zum Offizier ernannt, jedoch kann ich nicht Spieler die, die selbe Klasse nutzen und ich will diese auch spielen ist aber voll, kicken.
Nochmal auf Deutsch: Eine Klasse wo es nur 4 Spielbare Leute gibt, die aber voll sind.
Die ICH auch spielen will und ich bin Offizier das heißt ich kann die aus dem Posten kicken und somit kann ich diese Klasse nutzen.
Jedoch weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.
Irgendeine Tastenkombination oder so weil ich kann ja nicht auf die Klasse drauf klicken.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 19:02 von timizero

1 Antwort

Du meinst das Schlachtfeld Offizierspatent.

Normalerweise, wenn du es bekommst und du es an nimmst, solltest du direkt in der Lage sein jede Klasse bis auf den Kommander übernehmen zu können.

Einfach mit ":" neue Klasse auswählen und auf weiter klicken.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 21:51 von USC-Breed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Rising Storm

Letzte Fragen zu Red Orchestra 2 - Rising Storm

Red Orchestra 2 - Rising Storm

Red Orchestra 2 - Rising Storm
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 - Rising Storm (Übersicht)