Was soll ich tun? (Resident Evil - Deadly Silence)

Ich weiß nicht wie ich weiter komme (Wiedergeburt Jill) ich habe schon den Herrenhaus Schlüssel und habe schon die Wind und die Sonnen Tafel gefunden und benutzt. Ich habe z.B. das defekte Gewehr weiß aber nicht was ich damit machen soll, bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 19:33 von gromSfpiQmxg

1 Antwort

Als erstes erkläre ich dir, wo man die Wappen kriegt:

-ein Wappen gibt es im EG in dem Raum mit den Krähen und Bildern.
in folgender Reihenfolge müssen die Bilder angesprochen werden:
1. Neugebohrenes Baby
2. Kleinkind
3. Lebhafter Junge
4. Junger Mann
5. Müder Mann mittleren Alters
6. Verwegener alter Mann
7. Das Ende des Lebens (Letztes Bild)
Hinterher fällt das Bild ab und das Wappen erscheint (hast du eine falsche Reihenfolge, gehen die Krähen auf dich los)

-ein Wappen gibt es, wenn wenn du die Statue von der Balustrasse in das Esszimmer runterfallen lässt und hinterher den Blauen Diamanten rausnimmst.
Damit gehst du in den Raum mit dem Tigerkopf (der kleine Raum bei dem Zimmer, das wie ein -F- aussieht) und steckst den Diamanten in das Tigerauge. Der Kopf dreht sich und heraus kommt ein weiteres Wappen.

-ein Wappen gibt es in dem Raum, wo man zu 1.mal gegen die Giftschlange Kämpfen muss (Schildschlüssel erforderlich). Nachdem sie besiegt wurde liegt ein Wappen vor dem Loch, wo sie sich zurückzieht.

-das letzte Wappen gibt es in einem Raum, wo an einer Wand Ritter stehen (bei der 1. Truhe die Treppe Hoch, nach rechts den Flur entlang in den nächsten Flur, blaue Tür, Rüstungsschlüssel erforderlich). Dort ist ein Schrank mit einer Waage. Einfach die Edelsteine so drauflegen, bis die Waage Gleichgewicht hat. Der Schrank öffnet sich und das Letzte Wappen ist gefunden.

Die war die Anleitung zum Wiedergeburtsmodus.

Und jetzt zum zweiten: Das defekte Gewehr wird bei Jill NICHT benötigt, da, wenn du das echte Gewehr nimmst und die Decke von oben kommt, du von Barry gerettet wirst.

Kleiner Tipp: Bei Jill gibt es drei Herrenhausschlüssel.
Wenn du auf Prüfe gehst, ihn umdrehst und A drückst, siehst du, welchen du hast:

Es gibt:
Schildschlüssel,
Rüstungsschlüssen und
Helmschlüssel (erst später notwendig).

Bei Chris kommt noch der
Schwertschlüssel hinzu (bei Jill gibts ja den Dietrich).

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 13:52 von mariofan63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)