Erfahrung mit dem Heiraten (Skyrim)

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht haben Frauen zu heiraten die man eigentlich nicht heiraten kann.
Damit ist gemeint das man ja mit einem trick über die Konsole dafür sorgen kann, das auch NPC`s die man nicht heiraten kann dann dafür zur verfügung stehen. Ich wollte einfach mal wissen ob ihr das schon gemacht habt und habe dafür auch ein paar Fragen.

1. Wie sind die Dialoge wenn man diese NPC`s Heiratet?
2. Ich wollte Astrid von der Dunklen Bruderschaft heiraten, aber im laufe der Story ... Nun ja, ich denke ihr wisst schon was mit ihr passiert^^
Passiert das also auch wenn ich sie geheiratet habe?
3. Würde ich dann Vex aus der Diebesgilde heiraten.. Würde einfach mal wissen ob ihr das schonmal gemacht habt, wenn ja, ist das genau so als wenn ihr einen "Heiratsfähigen" NPC heiratet ?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 19:49 von Goldenrussian

7 Antworten

Astrits tod ist gescriptet. Also vorherbestimmt.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 00:04 von Audiogame

NPCs die du via Console Commands an dich bindest haben afaik keinen dafür vorgesehenen Dialog. Woher auch?

Wenn, dann würd ichs über Mods handhaben... wobei ich mich diesbezüglich kaum auskenne.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 10:58 von derschueler

Naja irgendwie hatte ich mir das auch gedacht ^^ Aber danke für die Antworten =)

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 15:11 von Goldenrussian

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Also vorherbestimmt" - Aufm PC kann mans schnell ändern oder den Mod dazu ziehen. Wenn vorher via CC geheiratet besteht eine 25% Chance das das Script Astrids scripted Death überspringt, war bei Veezara & Gabrielle ebenso, allerdings laufen se wie Derkeethus planlos durch Skyrim, das liegt an den defekten Package und der Faction. :P

Die Dialoge selbst sind nicht vorhanden, selbst mit addtopic ist es reine Glückssache ob se Schatzartiges von sich geben.

3) Es kommt auf den NPC an, bei Veezara kam se alle in den Tempel von Mara nach Rifton zur Ehe, bei Gabrielle war ich sofort ohne Trauung verheiratet. Probiers aus, dann weisste es. Ich tippe auf ersteres. ;)

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 19:40 von paper007

So mal einfach eine Frage die ja nicht richtig zum Thema passt :
Nachdem Astrid gestorben ist und man bei ihr den command "resurrect" eingibt ist sie immernoch verbrannt und läuft rumm wie ein Zombie :D? Das würde mich interessieren

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 10:40 von Cenkomatic

Ja, das verbrannte Astrid ist eine von Bethesda extra angelgete Skin NPC Astrid, die selbst durch ein resurrect oder resurrect 1 verbrannt herumrennt. Die ermordeten DB Mitgleider sind nicht die orginalen, das sind alles Doubles, im CK steht die Bezeichnung "Dead" dahinter > VeezaraDead, AstridDead, GabrielleDead. etc. :D

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 07:17 von paper007

&list=PLnMlh8dHsRY9QiTsFEzjrPEVXLPUSKS_

Videobeweis :D

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 18:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)