bei weltouren kriegt man doch charaktere auf mittel muss man weltouren klicken oder frei (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab frei geklikt und und war voll schwer bin net so gut (für pros oder gute spieler bite net auslachen:( ) hab auf mittel eingestellt und muss immer mit einem leben spielen ist des wegen frei modus oder ist das immer so?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:15 von moritz234

10 Antworten

Deine Frage(n) ist/sind genial.
Welche Sprache ist das eigentlich?
Echt interessant :)

Na Spaß bei Seite soweit ich dich verstanden habe willst du wissen warum du keine Kämpfer im Freien Modus freischalten kannst.
Du musst den Welttour-Modus auswählen.
Aber neben diesem Modus gibt es noch andere Kämpfe in denen du Kämpfer freischalten kannst.
Ich hatte einfach alles durchgekämpft und hab die Kämpfer.
Bin leider zu faul um aufzuschreiben, also bekommst du mal ne Lösung (zu schwer um mal auf spieletipps.de nachzuschauen wa? :P)

http://www.spieletipps.de/wii/dbz-budokai-tenka...

Einfach die erste Tabelle.
Wenn du Schwierigkeiten bei den englischen Begriffen hast frag einfach nach.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 23:38 von Bullworthkilla7

was meintest du was für ne sprache deutsch natürlich was sonst

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 12:07 von moritz234

willst du mich verarschen auf level 3 alter wie lang hast du das spiel schon ?

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 12:13 von moritz234

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Zu deiner ersten Antwort:

Ja natürlich wusste ich dass du alles auf "deutsch" gemeint hattest aber deine Frage war überhaupt kein deutscher Satz, Alter :)

Zu deiner zweiten Antwort:

Ich habe ca. 5 Jahre Dragonball Z Budokai Tenkaichi - Erfahrung.

Es kommt zwar ein bisschen komisch vor, das zu sagen, aber deine Kraft hängt wirklich davon ab wie konzentriert und geduldig du trainierst.
Fange damit an, im Duell-Modus deine passende Stufe,deine Kämpfer,deine Kampfart,deine Potaras(wenn nötig),deine Angriffsarten und und und und und...zu finden.
Da gibt es echt viel zu viel zu sagen.

PS: Du brauchst natürlich keine 5 Jahre Kampferfahrung :D
Es reicht, wenn du kämpfst und lernst, um aufzusteigen.
Mit echtem Willen, ist es auch für dich möglich.

Viel Erfolg.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 13:31 von Bullworthkilla7

@Bullworthkilla7
Du solltest zuerst mal auf richtige Groß- und Kleinschreibung achten, bevor du einen auf Deutschlehrer machst.

Und zu deiner Frage, @moritz234 :
Du wirst immer besser, wenn du versuchst neue Sachen auszuprobieren.
Zögere also nie eine Stufe höher zu gehen. Versuche auch mit anderen Charakteren passende Combos für dich zu entwickeln, damit du das richtige Gefühl hast, um später auf der schwersten Stufe ein 1vs5 zu machen.

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 14:14 von Tk_the_sin

@Tk_the_sin

Ganz aber mal ganz ehrlich:
Dein Kommentar ist sowas von peinlich und unnötig.
Ich mach hier keinen auf Deutschlehrer.
Anscheinend bist du dieser Kandidat.
Das was ich zum Satz von moritz234 gesagt hatte, war nur spaßhaft gemeint und nicht auf eine Art von Lehrer.
Ich wollte ihm nur sagen, dass er in Zukunft seine Sätze ein bisschen deutlicher schreibt damit wir seine Frage auch verstehen,
Für dich Klugscheißer ist das natürlich kein Problem, wenn jemand alles mögliche sinnlose hinschreibt (moritz234 ist ist nicht der Fall!).
Aber wenn man wie ich erstmal so viele Fragen beantwortet, dann merkt man langsam, dass das mit der Sprache untergeht und man möchte Tipps geben.
Und nicht wie du sinnlos über Leute urteilen.

Und wo sind bitte meine Rechtschreibfehler, Herr Deutschlehrer?
Sag mir mal bitte wo, außer bei meiner ersten Antwort die Klammer "(zu schwer um mal auf spieletipps.de nachzuschauen wa? :P)" die dich fertigmachenden Rechtschreibfehler sind?
Meine Fresse ey... solche Lebewesen wie du gehören zu den Nachfolgern der Sophisten...
Mir ist es nur wichtig ob man die Frage versteht und davor keine Stunden ausgibt um sie zu verstehen.

Ich hab zwar keine Direkt-Tenkaichi-Lehre abgegeben, aber deine Erklärung ist total falsch.
Man muss eine Stufe studieren um Kampferfahrung zu sammeln, und nicht wie ein Irrer auf die nächsten Stufen springen (Siehe DB / DBZ / DBGT - Was mit diesen Kämpfern passiert ist).
Man muss sich selbst (also in DBZ BT3 den eigenen Kämpfer) kennen lernen, um mit jedem Gegner einen Kampf zu bilden.
So ist das System, und es nennt sich Budokai Tenkaichi - Kenne dich Selbst!
Man muss seinen eigenen Kampfstil entwickeln, und nicht nach jedem einzelnen Kämpfer was neues (Kombos) finden.
Man muss versuchen, seinen eigenen Stil und die vom Kämpfer zu fusionieren.

Man man man ich würde so gerne sehen wie du gegen mich abkackst, da helfen leider keine Labereien von "Letzte Stufe 1 vs 5".

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 17:21 von Bullworthkilla7

Kommasetzung ist auch nicht mehr das Wahre, hm ? ^^

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 01:52 von Tk_the_sin

Ok...WTF ist eigentlich dein Problem?

Bist du vom isb oder was?

Ach die Kommas!

Heilige Scheiße bereue ich das O_O

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 15:33 von Bullworthkilla7

Was mich stört, ist, dass du dich das Schreibpotenzial der anderen lustig machst.
Vielleicht schreiben die viel zu schnell und achten nicht darauf, ob sie Fehler machen, oder nicht.

Berücksichtige dies.
Es wird zwar schwer diese Sachen zu entziffern, aber du könntest sie nett darauf hinweisen. ^_^

Persönlich habe ich nichts gegen dich.
Viel Spaß weiterhin ^^

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 22:12 von Tk_the_sin

Ich schreibe nur was gegen das Schreibpotenzial von Leuten, wenn ich mir sicher bin, dass diese Personen es eigentlich besser vermitteln können.
Ich mache mich nie lustig über irgendwelche Fehler.
Ich wollte ihm nur auf eine lustige Art und Weise vermitteln, dass es besser geht (in der Zukunft).
Es ist sehr schade wenn man nur paar komische Brocken hinrotzt.

Wenn man schnell schreibt, hat man, denke ich, genug Geschwindigkeit, um z.B. "sry wgn fehlern thx im vrs" (Sehe ich sehr oft) hinzuschreiben.
Das ist doch logisch oder?
Ich meine, wir sind in einer menschlichen Gesellschaft, und sind keine Affen die ihre Gesten gegenseitig identifizieren, oder? :)

Ich glaube ich war nett genug.
Ein Tipp an dich:
Schau dich ein bisschen mehr in Fragen und Antworten auf spieletipps.de um, bevor du mir sagst dass ich nicht nett genug bin, du wirst nämlich sehr heftiges Zeug finden ;)

Warum sollten wir was gegen uns persönlich haben wenn wir (wie hier) ganz normal labern können?

Ditr auhc vill Spßa wieterihn! (OMG Rechtschreibfehler! o_O) ;D

Antwort #10, 25. Juli 2013 um 21:59 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)