Online Pass? (The Last of Us)

Liebe Freunde meine frage ist ob man ein online Pass Brauch?
Weil mein Kumpel hat es gestern morgen gekauft und zufälligerweise ist seine ps3 kaputt seine Freundin hat im Streit seine ps3 zertrümmert weil er sich lieber mit der ps3 beschäftigt als mit ihr und er hat vor Wut THE LAST OF US im aggresions rausch in die dreckige mülversüfte Mülltonne geworfen...
Ich war vorhin kurz bei ihm und wollte fragen wie das Spiel so ist und da hat er mit alles erzählt und meinte daraufhin ob ich das Spiel haben möchte..
Ohne zu Zögern habe ich natürlich ja gesagt aber leider war die Mülltonne so nass das außer die CD das Cover Bild und Beschreibung und alles total nass und verklebt war er hat's dann vor Wut zerrissen und weggeworfen und ich habe jetzt nur die CD..
Ich komme zu der hauptsächlichen frage kann ich trotzdem online spielen ohne irgendein Code einzugeben?
Weil bei FIFA 13 war es ja auch mit online Code usw..?
Danke für eure Antworten liebe Freunde ;)

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:38 von farinafischer

12 Antworten

Jap du brauchst den Code

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 21:12 von XxMikexX

Junge ich hätte ohne zu zögern NEIN gesagt unter diesen Umständen, geht ja mal gar nicht! Aber sag deinem Freund, wenn das meine Freundin wäre hätte ich sie wahrscheinlich tot geschlagen!

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 21:20 von gelöschter User

Ja hätte ich das Spiel lieber in der Mülltonne liegen lassen sollen?
Seine ps3 ist Totalschaden die alte hat mit dem Hammer so lange draufgeballert alles kaput Lüfter Laufwerk alles im Arsch..
Außerdem habe ich ihn auch voll viele ps spiele geschenkt..
Scheiße geht echt nicht ohne online Pass?

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 23:34 von farinafischer

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Der online pass gibt es nur bei Spielen von EA da das spiel nicht von ea ist gibt es da auch keinen online pass.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 00:07 von Audiogame

klar gibts nen online pass. Man braucht den um online spielen zu können. Wie kommst du drauf das nur ea pässe hat? Und wäre das meine freundin wäre das für mich ein trennungsgrund

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 00:21 von Zypher94

Also hundert pro ja mit Code Hmm Baja schade,
Ja mein Kumpel hat sich natürlich getrennt aber sie will die ps3 nicht ersetzen dafür musste ihr iPhone 5 und ihr neues Apple Laptop Dran Glauben voll Ausn 9ten Stock rausgeflogen...

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 00:44 von farinafischer

Wenn meine Freundin sich mit i-eine Sache mehr beschäftigt, dann würde ich auch ausrasten, aber ich würde das nicht kaputt machen.

@Audiogame
Homefront, WWE'13 sowohl auch bei Uncharted 3 gibt es einen Online-Pass und diese Spiele sind nicht von EA. Und zukünftig wird der Online-Pass von EA weggemacht. auch bei den Aktuellen Spielen (Bf3, FIFA13).

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 05:55 von RoboJeffFischMilch

Gibt es für mich jetzt garkeine Chance online zu spielen?

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 07:42 von farinafischer

Kann man nicht den Online-Pass im Store kaufen?
Ansonsten musst du ein Kumpel fragen, ob er mit dir das sharen tut. (Frag nicht hier bei Spieletipps, denn das missachtet die Regeln!)

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 08:11 von RoboJeffFischMilch

Tut mit leid aber die Spiele habe ich nicht gespielt. Da sie nicht mein Geschmack sind und ich Uncharted schon beim ersten teil nach dem 3 Level mir schon zu langweilig war.

Ich vorher noch nie gehört das es bei diesen Spielen einen online pass gab. Es würde sich immer nur daruber aufgeregt das ea einen online pass hat, aber nie daruber das andee Herstellen auch einen haben.

Daher entschuldige ich mir für meine Unwissenheit.

Gibt es schon einen patch für das Spiel?

Antwort #10, 14. Juni 2013 um 10:49 von Audiogame

wers glaubt wird seelig, ich denk mal eher er hat ne raubkopie

Antwort #11, 18. Juni 2013 um 15:27 von Kreatur_84

Was für eine Raub Kopie du hässliche Kreatur ih finde es eine Frechheit sowas zu unterstellen...
JO ADMIN LÖSCH DEN TYPEN MAL KANN DOCH NICHT WAHR SEIN DAS MIR WAS WIEDERLICHES HIER BEI SO EINER SERIÖSEN SPIElLE HOMPAGE UNTERSTELLT WIRD...

Antwort #12, 18. Juni 2013 um 16:50 von farinafischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)