problem Squidport Event tintenfischhafen teil 6 startet nicht (Simpsons - Springfield)

ich habe ein Problem mit der querst kette vom Event Squidport Event. die aufgaben Nummer 6 von Tintenfischhafen startet nicht und ich habe auch bisher nix gefunden online zu dem Problem. und hoffe das hier jemand einen Rat hat wie ich am besten vor gehen muss.

kommen nur noch Zufalls aufgaben.

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 23:44 von dragonoftwilight

8 Antworten

Das ist bei mir auch so. Falls jemand weiter kommt, wäre auch ich dankbar für Infos.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 09:36 von sky1

Ich hab die Lösung: den gerade gebauten Laden Tchy & Scratchy ins Lager verschieben und wieder raus holen. Nach dem Platzieren wird Part 5 abgeschlossen und der alte Kapitän gibt die nächsten Anweisungen. Zudem sind jetzt die ganzen Artisten und verschiedene Stände im Kaufmenü freigeschaltet.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 14:17 von sky1

die habe ich alle schon trozdem fehlt mir die auf gabe und habe laden abgerissen neugebaut und ein und aus gelagert. trozdem nix.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 17:41 von dragonoftwilight

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Danke sky, so klappts :D

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 22:07 von Brablalala

Danke, hat bei mir auch geklappt

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 02:11 von MaxPower1980

Danke ! Bei meinem Freund und mir
hat es so dann auch geklappt ! 😃

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 20:15 von soni05

Prima! Hatte das Problem auch und nun, nach einlagern und wieder auspacken, geht es wieder weiter. :))

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 18:17 von Milow8

Bei mir geht das irgendwie trotzdem nicht :-( hat jemand schon was rausgefunden?

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 12:00 von fokken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)