Neue Waffen? (GTA 5)

1. was meint ihr, gibt es in GTA 5 viele neue waffen wie z.b. TASER, GEWEHR/KNARRE mit GUMMIGESCHOSSEN oder sogar ein PAINTBALL GEWEHR? halt solche waffen die den GEGNER nicht gleich töten/schwer verwunden sondern nur außer gefecht/benommen machen?
2. oder sowas wie RAUCHGRANATEN, BLENDGRANATEN oder ENTERHARKEN um die GEGNER zu verwirren/um schneller abzuhauen?
wär doch cool mit einer PAINTBALL WAFFE ein bischen rum zu schießen.
ich bin gespannt was IHR dazu sagt oder was IHR davon haltet.
danke schonmal für die antworten

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 23:45 von Sailas

12 Antworten

Ähm das ist jetzt ein Scherz oder? 1.) Wenn du Gegner ausser Gefecht setzten willst dann schieß Ihnen in die Beine. Paintball Gewehre wird es glaub ich niemals geben ebenso wenig wie "Gummigeschosse". 2.) Rauchgranaten warum nicht gabs doch in San Andreas auch schon kann man aber nicht 100 % wissen. Und wenn es das alles geben würde dann wäre es schon so derbe in der Richtung Saints Row weil es einfach nicht in ein GTA reinpassen würde. MLG OmegaScope

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 07:22 von OmegaScope

Ein Paintball Gewehr wäre etwa so sinnvoll wie wenn du mit Watte um dich wirfst...
Was willst du mit solchen Waffen in GTA?

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 10:02 von quadri

Gummigeschosse ist noch vorstellbar, aber Paintball Waffe denke mal eher nicht. Wer weiß, bisher hat noch niemand das Upgrade-System der Waffen gesehen. Vielleicht dürfen wir sogar verschiedene Munitionsarten benutzten, da kann ich mir sowas für die Schrotflinte gut vorstellen.
Wenn jetzt jemand meint, dies sei Sinnlos und es dient keinen sonderlichen Zweck, kann man die Punkte mit unterschreiben:
Tuning, Unterwasserwelt außerhalb der Missionen, Tierjagd.

BTW: Er meint sicherlich die Paintball Waffe, deren Kugeln mit Pfefferspray gefüllt sind. Diese wurden sogar schonmal von Einsatzeinheiten in der Realität benutzt, um Verbrecher nicht zu verletzten.

Zu Granaten kann man leider nichts schreiben, ist eine Entscheidung R*.
Mir ist das recht egal, da ich eh nie Granaten benutze.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 10:34 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hier kannst du es sehen:http://www.igta5.com/weapons

Sind aber glaub nicht alle Waffen

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 14:05 von MKFusionGerman

ein taser wäre schon geil :D

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 16:22 von Pupsie

Grayf0x
1. Es wurde bestätig das tuning nicht sinnlos ist es dient der aerodynamik (sprich es kann das fahrverhalten beeinflussen) es kommen auch noch leistungs upgrads dazu. 2. O.k da kann man nicht viel sagen zum jagen vieleicht kann man wie in rdr z.b. rehfell verkaufen...
3. Und als letztes die unterwasserwelt ist auch nicht unnötig es wurde bestätig das es schätze gibt in wie fern das relevant ist kann man nicht sagen außer dem kann es sein das es muscheln im meer gibt wie in sa

Also Grayf0x erst mal schön am neuersten stand bleiben und nichts falsches schreiben

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 18:41 von kILLer303

Ich BIN auf dem neuesten Stand. Vorurteile niemanden zufrüh.

Nur sehe ich nicht das Potenzial im Tunen (Es dient der Aerodynamik ist schon richtig, doch wird es nicht den Spielspaß um vielfaches pushen wie sich manche dies vorstellen) nicht so richtig. Außerdem war es nur ein Vergleich, man sollte am besten den Satz richtig durchlesen und verstehen bevor man ÜBERHAUPT etwas schreibt, nur so am Rande gemerkt.

Und die Wasserwelt wird auch keinen ganze 5 Stunden am Bildschirm fesseln.
In den ersten 5 Mal wird man noch "Wow!" sagen, aber danach ist der Wow-Effekt auch weg, ebenso wie beim Tuning.

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 22:04 von Grayf0x

aber es müssen ja nicht alle WAFFEN/SACHEN die man haben kann gleich tödlich oder sehr funktionell gegen GEGNER sein, denn bei GTA 5 oder allgemein bei der GTA SERIE geht es ja nicht nur um Mission oder leute umbringen. es soll ja auch spaß machen und auch ohne missionen viel ABWECHSLUNG bieten. ich würd es lustig finden leute mit einem PAINTBALL GEWEHR zu ärgern. und da man in dem spiel einige missionen mit mehreren CHARAKTEREN macht, könnte z.b. das GEWEHR dazu dienen bei einem verfolgenden wagen die scheiben "zu" zuschießen.

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 01:46 von Sailas

Was geht denn bei euch? GTA soll spass machen. Da kann man auch nur paintball Waffen schiessen aus spass. Und natürlich macht das tunning spass. Spiel mal san Andreas. GTA ist kein real life Simulator. Nicht alles Muss sin machen!

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 21:23 von mario1804

Es gibt viele neue Waffen aber man hat auch viele alte klassische Waffen im Trailer gesehen die es in fast jedem GTA gab wie z.B die M4, RPG, M9, Ak-47, UZI, MP5, Molotiv-Cocktail usw..

http://www.gtav.net/weapons/

Antwort #10, 16. Juni 2013 um 17:27 von gelöschter User

@Mario

Nicht jeder Mensch ist gleich, nach dem X-Mal war das Tunen bei GTA San Andreas nicht nur bei mir ausgelutsch und wurde auch sogut wie gar nichts mehr benutzt.
Nicht jedem macht alles selbst nach dem 100. Mal Spaß, tut mir Leid, aber Menschen sind verschieden.
Immerhin hast du erkannt, das es kein Real Life Simulator sein soll ^_^
Kenne auch leider genug, die sich jeden Schwachsinn dafür wünschen...

Antwort #11, 17. Juni 2013 um 10:01 von Grayf0x

Und gusch jz -.- >.<

Antwort #12, 17. Juni 2013 um 14:27 von kILLer303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)