Helios Z Juwele (MH 3 - Ultimate)

Hay liebe Com.

Ich hab mir mal die Helios Z Rüstung gemacht aber habe keine ahnung was für Juwelen ich da reinmachen soll. Wenn ihr mir sagen könntet was sich lohnen würde wäre das super (:
Wie gesagt Juwelen die ich reinmachen sollte/könnte und den effekt.
( Weil ich von den Juwelen garkein Plan habe >.< )

MfG

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 01:49 von rayjay123

3 Antworten

als aller erstes empfehle ich als Talisman entweder +Handwerk oder +schärfe, um die schärfe - rauszubekommen (entweder halt schärfe+ als talisman oder Handwerk+ als talisman um mit den Schärfe dekorationen nicht das Handwerk+ zu verlieren). Ansonsten sind für die Helios Z Rüstung jegliche sachen zu empfehlen, die man sehr oft nimmt, wie z.b.: Fechten (verhindert das abprallen), Experte (krit chance+), Wegstecken (Waffe schneller ziehen+wegstecken), wenn du mit einer wasserwaffe kämpfst dein wasserangriff noch weiter erhöhen, für schleimwaffen die fähigkeit "bombstärke". Hoffe das hat ein wenig geholfen, bei weiteren fragen hier schreiben oder eine PN schicken.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 02:45 von Soad991

das war sehr hilfreich. Riesengroßes Dankeschön meinerseits :D

ich weiß garnicht wie kann man eig. nachschauen was die juwelen bringn weil direkt in game steht das ja nicht.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 07:39 von rayjay123

Bei den meisten ist es ohnehin ersichtlich (Gesundheit, Hitzeabwehr, Ausweichdistanz etc.). Bei den restlichen kannst du entweder mit Talismanen und Rüstung den entsprechenden Wert auf +10 bringen und dann nachsehen was es bewirkt. Oder einfach 1 Juwel bauen, ausrüsten und dann ebenfalls unter Status nachsehen was es bewirkt. zB kA was Mut kann, du baust dir ein Juwel, bringst es auf der Rüstung an, gehst aus Status 3 Seite, gehst auf Mut und drückst Y. Schon steht: +10, "Fähigkeiten, die es dir ermöglichen, einen tödlichen Hieb knapp zu überstehen, ohne ohnmächtig zu werden."

Beim Schmied selber erhält man leider keine genauere Beschreibung.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 09:30 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)